ich hatte/habe auch schon das Gefühl, daß sich seit dem Playlist-update (letzte Woche), verbindungstechnisch irgendwas verschlechtert hat.Ich weiß nicht, ob da was gepatched wurde oder ob es an der Verbindung liegt, aber seit einiger Zeit hat die Typ95 einfach keinen WUMS mehr. War es früher so, dass die Gegner bei einem Burst in Brusthöhe aufwärts direkt umgefallen sind, fallen die jetzt manchmal nach dem 2. Burst nicht um. Zu einem Dritten komme ich dann nicht mehr![]()
nene, daß Gefühl und Zeitpunkt stimmen überein. Erst kam der Overwatch Download, dann das Playlistupdate-------VDa kann ich mit jammern, hab zwar jetzt paar Tage nicht gespielt aber seit dem Mapdownload (Overwatch) hatte ich auch Verbindungsprobleme und ziemlich üble K/D Statistiken... Kann aber auch schon 1-2 Tage länger sein.
Die SCAR-L und die ACR hab ichg mir abgewöhnt, empfinde ich als zu steif. Die G36C mit Schalldämpfer, gegen den krassen Kick, spielt sich fpr meinen Stil, am effektivsten.
Hab das Ding die letzten 2 Tage mal rein gemacht.Ist schon sehr fies, wie man damit diverse Camper aufscheuchen kann.Am Anfang des Videos rockt die ja noch nicht so wirklich. Danach geht die aber gut ab![]()
Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert, mal sehen ob ich die schon freigespielt habe.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!