Keine Ahnung warum du sowas immer verteidigst...
Ich bin Realist. Und kostenpflichtige DLC sind nun schon länger Realität. So lange der Gegenwert stimmt hab ich damit kein Problem...
Man zahlt also jetzt nicht etwa für neue Arbeit, sondern für etwas, was schon abgeschlossen war.
Und jetzt zahlst Du eben die Lizenzkosten - oder eben nicht. Ganz wie Du willst, es setzt Dir ja keiner die Pistole auf die Brust...
Was weißt Du denn wieviele Autos T10 schon so fertig hatte und die es aus Lizenzgründen nicht ins Spiel geschafft haben? Sollten die jetzt alle Kostenlos kommen nur weil FM4 ursprünglich damit geplant war?
Vergleich es doch mal mit Downloads auf XBL, denn da gehört es hin. Für 1600 bekommt man 1 oder 2 komplette Spiele. Für 1600 bekommst du zB ein MassEffect und hier sind es 30 Autos? Genau, die Relation fehlt komplett.
Die Relation wäre demnach die Zeit die man damit verbringt. 30 neue Autos kaufen, tunen, evtl. Painten, Rennen damit fahren - da kommt einiges an Spielzeit zusammen. Also wenn man es auf MSP pro Stunde auf andere DLC umrechnet kommt man mit den 1600 Points gut weg. Soviel zur Relation...
Da es unmittelbar nach dem neuen Ghost Recon kommt werd ich es mir auch nicht sofort holen sondern mal schauen wann es das als deal of the week für 1200 MSP gibt. Aber holen werde ich es mir definitiv...