Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. März 2012, 23:16)
Die Citadel soll ähnlich wie in Teil 1 sein. Viel zu begehen, viel zu erledigen.Ich hoffe, dass es wieder einige Orte geben wird, wo man einfach rumlaufen kann und die Atmo genießt wie auf Illium. Wobei ich das kaum glaube, da jetzt die Reaper da sind und überall Chaos herscht.. Ich hoffe es ist nicht all zu hecktisch gemacht.
Die Citadel soll ähnlich wie in Teil 1 sein. Viel zu begehen, viel zu erledigen.Ich hoffe, dass es wieder einige Orte geben wird, wo man einfach rumlaufen kann und die Atmo genießt wie auf Illium. Wobei ich das kaum glaube, da jetzt die Reaper da sind und überall Chaos herscht.. Ich hoffe es ist nicht all zu hecktisch gemacht.
Der Genozid der Protheaner hat mehrere Jahrhunderte gedauert, daher ist es unwahrscheinlich das man immer und überall im Chaos rumstapfen sollte, auch die Reaper können nicht überall gleichzeitig sein.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!