Offiziell und korrekt ist das, was
in unserer News steht.
EDIT: So, wir haben jetzt nochmal direkt bei Turn 10 nachgefragt ob es mittlerweile neue Infos gäbe. Die Offizielle Antwort lautet immer noch:
Today's March Car Pack will introduce a title update.
Das bedeutet nichts weiter, als dass
das Carpack heute erscheint und damit das Titel Update "ankündigt" bzw. dass dieses (hoffentlich bald) folgt. Alles weitere ist Auslegungssache. Davon ab wird im Netz viel erzählt, da schreibt einer vom anderen ab. (von uns oft scherzhaft als "Stille-Post-Journalismus" bezeichnet). Der verlinkt auf den und der nächste wiederum auf den davor. Nur die wenigsten recherchieren wirklich die Quelle. Natürlich möchte ich das niemanden unterstellen, aber Infos werde so sehr oft verfälscht wiedergegeben. Wir bekommen unsere Infos immer direkt von Turn 10 und die stimmen in der Regel (siehe Forza Horizon oder Porsche DLC, da waren wir sogar mit die ersten, die das offiziell kommunizieren durften).
Darüber hinaus denke ich persönlich, dass es nicht besonders clever wäre, ein Title-Update am selben Tag wie den DLC zu veröffentlichen ganz einfach aufgrund der Serverlast. Zudem dauert die Verteilung via XBL in jedem Terretorium unterschiedlich lange. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja doch, dann können wir uns alle freuen... ich will nämlich heute Abend beim
Kleinwagen-Cup mitfahren