Du bist nicht angemeldet.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 521

Dienstag, 6. März 2012, 19:24

Bei mir stehen 4 Spiele in Folge gegen menschliche Spieler an:

Grizzlies - sollte heute passieren, sonst wirds simuliert
Knicks - spätestens morgen abend, hoff mal du hast Zeit
Heat - hat noch 2-3 Tage Zeit, sag Bescheid, wann du Zeit hast
Magic - siehe Heat ;)

Ich kann immer so ab 18 Uhr ca. diese Woche.
I bleed Purple & Gold

1 522

Dienstag, 6. März 2012, 19:48

Hey Tuhnafisch wann hast du Zeit für unser Spiel bzw. die beiden Spiele ? Melde dich bitte :)

1 523

Dienstag, 6. März 2012, 22:26

Hey ich habe mal ne Frage ich hatte ja ausversehen den Trade mit den Raps angenommen.

Allerdings wurde für mich ein Veto eingelegt,der Trade ist jetzt aber trotzdem durchgegangen.

Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Da ich jetzt absolut 0 PG Backups habe aber 4 SG......
Wieso geht der Trade eigentlich trotz Vetos durch?

1 524

Dienstag, 6. März 2012, 22:28

Hey ich habe mal ne Frage ich hatte ja ausversehen den Trade mit den Raps angenommen.

Allerdings wurde für mich ein Veto eingelegt,der Trade ist jetzt aber trotzdem durchgegangen.

Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Da ich jetzt absolut 0 PG Backups habe aber 4 SG......
Wieso geht der Trade eigentlich trotz Vetos durch?

Versuch erstmal den Trade wieder genau so anzubieten, wie du ihn angenommen hast. Wenn sie es nicht annehmen, dann zur not halt jemanden fragen der nicht in der Asso ist, ob er bereit wäre kurz die Raptors zu nehmen und den Trade zu akzeptieren.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 525

Dienstag, 6. März 2012, 22:54

Rockets, wann habt ihr Zeit?

wann immer du Lust und Zeit hast :D

Wo warst du gestern??? :thumbdown:

@Grizzlies wann hast du Zeit?

So Spiel gegen die Rockets wird somit simuliert...

Weed - dich schreib ich am besten per XBL an, hat ja immer so ganz gut funktioniert
t0ddey
orbe
mazo

wann könnt ihr?

NEW YORK KNICKS

1 526

Mittwoch, 7. März 2012, 09:49

So ich denke mein Spiel gegen New York wird jetzt dann wohl auch simuliert...(schön wäre tatsächlich ein nein, ich habe keine Zeit oder ein mir passt es dann und dann gewesen - auch keine Zeit wäre ja nicht schlimm gewesen)

Memphis, hab eich vorhin richtig gelesen, dann schreibe ich weeds mal direkt bei xbox live an. Oder liest du hier aktiv mit?

Boston, wann passt es Dir?

orlando, klatschenzeit für mich. Auch wir müssten bald frei geschaltet sein. Du bist auch mal später abends online oder?

Und der SPielerkiller Sub und seine Heat warten :-) Glaube heute geht es auch nicht. Aber auch wir müssen die nächsten Tage mal einen Termin finden.

Lets Play Basketball!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (7. März 2012, 09:49)

1 527

Mittwoch, 7. März 2012, 09:54

So ich denke mein Spiel gegen New York wird jetzt dann wohl auch simuliert...(schön wäre tatsächlich ein nein, ich habe keine Zeit oder ein mir passt es dann und dann gewesen - auch keine Zeit wäre ja nicht schlimm gewesen)
Es mag für dich vielleicht komisch klingen aber auch andere Leute haben ein RL, sei es Frau, Baby, Job etc. und wenn man dann mal die Zeit nicht findet sich zu melden oder gar ein Spiel zu machen weil es manchmal auch unerwartete Dinge im Leben gibt (sollte jeder kennen) kann ich daran leider nix ändern und werde ich auch nicht tun. ;)

@ Chrizz Heute Abend sollte klappen!!

1 528

Mittwoch, 7. März 2012, 10:25

Es mag für dich vielleicht komisch klingen aber auch andere Leute haben ein RL, sei es Frau, Baby, Job etc. und wenn man dann mal die Zeit nicht findet sich zu melden oder gar ein Spiel zu machen weil es manchmal auch unerwartete Dinge im Leben gibt (sollte jeder kennen) kann ich daran leider nix ändern und werde ich auch nicht tun. ;)

@ Chrizz Heute Abend sollte klappen!!
Ich habe Frau und ein kleines Baby und im grunde keine Zeit.;-) Genau deshalb ist mir ja eine Terminabsprache ja so wichtig oder eben ein kurzes, nein es wir dnichts. Ich frag eimmerhin jetzt hier schon seit mehreren Tagen, einmal kam ein " ich bin heute Abend da" und es war niemand da.

Es ist ja auch nicht böse gemeint, aber irgendwann wäre eine kurze Rückmeldung schön gewesen. Mehr wollte ich gar nicht sagen. :) Wobei natürlich immer kurzfristig etwas passieren kann,. wollte dir nicht auf die Füsse treten.

1 529

Mittwoch, 7. März 2012, 10:37

Fühle mich nicht auf die Füsse getreten, keine Sorge :). Meine Aussage war ja auch nicht böse gemeint, da gerade du mit Frau & Baby weißt wie es ist wenn etwas dazwischen kommt. Bei mir war es halt nicht Frau & Baby sondern der Job ;)

1 530

Mittwoch, 7. März 2012, 10:56

i11effect, Insane D Joker: wann können wir unser Spiel bestreiten?

@PeTzi: Spontan, sag einfach bescheid wenn du und ich online sind ;)

1 531

Mittwoch, 7. März 2012, 13:18

@Flash_
heute, 18:30 ? ; )

@Chrom
gesagt, getan - gutes spiel von dir, ich war machtlos... (und die Unterbrechung in der HZ - sorry, wollte mir ein bierchen holen, dachte ich schaff das noch rechtzeitig - tut mir jedenfalls leid ; ))

Fair & Fun

1 532

Mittwoch, 7. März 2012, 13:29

@Flash_
heute, 18:30 ? ; )

@Chrom
gesagt, getan - gutes spiel von dir, ich war machtlos... (und die Unterbrechung in der HZ - sorry, wollte mir ein bierchen holen, dachte ich schaff das noch rechtzeitig - tut mir jedenfalls leid ; ))

Jap, geht klar ;)

@ Rez,

gutes Spiel, hat Spaß gemacht :thumbsup: . War am anfang relativ eng und ging auch sehr oft hin und her. Die Defense stand eigendlich bei beiden Teams sehr gut, bis zum letzten Viertel. Da konnte ich mich dann absetzen und die Führung gut verteidigen :). Wenn es Kritik von deiner Seite aus gibt, bittes sagen.

PS: Ich weiß das ich oft über Walker spiele, aber das muss man verstehen ;), sonst habe ich ja keinen anderen Spieler... T.Thomas ist auch relativ gut, das wars dann aber schon. Hoffe, dass es sich jetzt mit Ben Gordon ändert. :)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

• Insane D Joker

1 533

Mittwoch, 7. März 2012, 16:10

wie siehts morgen AB 18:00 UHR aus?
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 534

Mittwoch, 7. März 2012, 17:05

Jo geht klar :)

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

• FestivalDiggy

1 535

Mittwoch, 7. März 2012, 17:32

Miami Heat

Subtrendence von den Heats :)

Hast du heute Zeit?

Greetz

Xbox Acc.: FestivalDiggy
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

1 536

Mittwoch, 7. März 2012, 18:14

@ Rez,

gutes Spiel, hat Spaß gemacht . War am anfang relativ eng und ging auch sehr oft hin und her. Die Defense stand eigendlich bei beiden Teams sehr gut, bis zum letzten Viertel. Da konnte ich mich dann absetzen und die Führung gut verteidigen . Wenn es Kritik von deiner Seite aus gibt, bittes sagen.

PS: Ich weiß das ich oft über Walker spiele, aber das muss man verstehen , sonst habe ich ja keinen anderen Spieler... T.Thomas ist auch relativ gut, das wars dann aber schon. Hoffe, dass es sich jetzt mit Ben Gordon ändert.

Nö, hab nix zu kritisieren. Ich entschuldige mich für manch seltsame Körbe... ich hab gestern ziemlich viele Spielzüge vermasselt und dann einfach den Ball mit Gewalt reingemacht...

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15

1 537

Mittwoch, 7. März 2012, 19:18

Also nochmal willkommen an die Neuen!

Bitte lest euch die Regeln zu Spielweise und Trades durch, damit keine Missverständnisse auftreten.

Viel Spaß und viel Erfolg.
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 538

Mittwoch, 7. März 2012, 20:57

Wenn man schon nicht zum abgemachten Zeitpunkt online war, so kann man sich immerhin entschuldigen... :rolleyes2:

NEW YORK KNICKS

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

• Insane D Joker

1 539

Mittwoch, 7. März 2012, 21:24

Rockets, wann habt ihr Zeit?

wann immer du Lust und Zeit hast :D

Wo warst du gestern??? :thumbdown:

@Grizzlies wann hast du Zeit?

Jo sorry war gestern doch länger verhindert als ich dachte wie lange haben wir eig noch Zeit für unser Spiel? :(

@PeTzi haste denn eintrag von gestern nicht gelesen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 540

Mittwoch, 7. März 2012, 23:13

chrizz wann kannst du morgen ?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten