Hab mich auch angemeldet. Hoffe es klappt dieses mal besser mit dem beitreten als gestern. Dann muss ich später erst mal am Auto rumschrauben und n paar Runden runterspulen
. Werd dann hier mal reinschreiben wie schnell bzw. langsam ich bin.
Ja ich hab ne fritzbox. Als ich das letzte mal versucht hab meine ports zu öffnen, ging mein internet und mein telefon 2 tage nicht mehr. Kenn mich mit so was einfach kein bisschen aus. Meine ports sind denk ich geöffnet, wenn ich die Internetverbindung teste steht da dass mein nat typ offen ist. Was muss ich sonst noch machen?? Und vor allem wie
![]()
?? Hoffe mir kann jemand helfen. War schon ärgerlich die ganzen testrunden "umsonst" gedreht zu haben.
![]()
Das Gewicht spielt auf jeden Fall ne wichtige Rolle!
Bin bisher ne 2:01:3xx gefahren.
Du zählst seitdem du dein neues lenkrad hast net mehr zur konkurenz kannst dich mit winkler oder hansi verbünden![]()
Und es geht noch schneller
Bis wann gilt denn die Verschwiegenheitsklausel?
Puh 2:01 ist für mich unerreichbar mit Pad. Dann muss ich mich halt wieder mit VRTim duellieren![]()
![]()
Ansonsten denke ich das alle Wagen ungefähr auf dem selben Niveau sind. Nur den RS5 konnte ich nicht testen, den hab ich leider nicht. Wird ja hoffentlich nicht das Überauto sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!