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.. Bin mal gespannt wie sie das umgesetzt haben, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch. Das Setting macht mir jetzt doch etwas angst. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, da Assassins Creed für die spektakulären Zweikämpfe bekannt ist. Wie will man denn bei AC III jetzt Zweikämpfe bestreiten, wenn jeder ne Knarre hat? Wenn man gegen 2-3 in den Kampf geht, müssten doch die anderen 3-4 einen in kurzer Zeit mit den Waffen erledigen.. Bin mal gespannt wie sie das umgesetzt haben, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch.
Das Setting macht mir jetzt doch etwas angst. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, da Assassins Creed für die spektakulären Zweikämpfe bekannt ist. Wie will man denn bei AC III jetzt Zweikämpfe bestreiten, wenn jeder ne Knarre hat? Wenn man gegen 2-3 in den Kampf geht, müssten doch die anderen 3-4 einen in kurzer Zeit mit den Waffen erledigen.. Bin mal gespannt wie sie das umgesetzt haben, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch.
Das Setting macht mir jetzt doch etwas angst. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, da Assassins Creed für die spektakulären Zweikämpfe bekannt ist. Wie will man denn bei AC III jetzt Zweikämpfe bestreiten, wenn jeder ne Knarre hat? Wenn man gegen 2-3 in den Kampf geht, müssten doch die anderen 3-4 einen in kurzer Zeit mit den Waffen erledigen.. Bin mal gespannt wie sie das umgesetzt haben, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch.
Das ist nicht gerade das Zeitalter halbautomatischer Waffen. Ich würde mir da keine Sorgen machen![]()
. Man sieht ja auf den Screenshots, dass die Gegner in größeren Gruppen laufen und man selber ja maximal 3 Leute sofort erledigen kann. 2 mit Blades und einen mit Pfeil und Bogen bzw. mit der eigenen Knarre
. Ich mein die Gegner werden ja als erstes schießen bevor sie zum bajonett übergehen, aber dann müsste die Stärke der Waffen schon gewaltig reduziert worden sein, so dass man nach 2-3 Schüssen nicht sterben kann
. Naja, mal abwarten bis die ersten Gameplay Videos drausen sind.
Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass gar nicht so viel geschossen wird, wie es nun vermutet wird. Selbst wenn der Gegner feuert, dann muss er immer noch treffen, was mit den alten Büchsen bestimmt nicht so einfach war. Ich fände es ganz nett, wenn man die Anzahl der maximal vertragbaren Kugeln auf 2, höchstens 3 setzt, die Gegner aber auch nicht jeden treffen. Und wenn man es dann in den Nahkampf geschafft hat, dann sollten nicht involvierte Gegner das Feuer einstellen, weil sie ja theoretisch ihre eigenen Leute treffen könnten.
Außer vielleicht einen Nachfolger von RDR Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (7. März 2012, 15:03)
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