welche fehler meinst du noch außer den gesichts Import ?
(und der Import bezieht sich auf modifizierte Gesichter die standartmäßig nie so erstellt werden konnten im Ingame Editior
sondern per Codes generiert über einen externen Editior am PC)
Also der Fehler mit den Gesichtsimport ist auch schon auf der Xbox 360 mit selbst erstellten Gesichtern aus dem ersten Teil aufgetreten.
Da gibt es genug Diskussionen in anderen Foren die genau von dieser Problematik handeln.
Auch da fangen die Spieler an ihren Charakter ein Gesicht zu verpassen welches dem vorangegangenen wenigstens ein wenig ähnlich sieht.
Für mich ist das eben eine Enttäuschung, da ich wie beschrieben auch Charaktere habe welche ein selbsterstelltes Gesicht haben.
Sollte das mit einem Patch behoben werden ist ja alles ok, ansonsten würde mir das schon ein wenig Atmosphäre verloren gehen wenn mein selbst erstellter Shepard der mich durch 2 Teile begleitet hat auf einmal anders aussieht.
Ansonsten war das mit den Patches und Fehlern dann eher allgemein gemeint. Das stößt mir in der Vergangenheit eben immer sehr sauer auf, wenn gravierende Mängel erst im Nachhinein behoben werden. Eben nachdem man sein Geld auf den Tisch gelegt hat.
Ich hätte mir Mass Effect 3 auch gerne zum Release gekauft, bei Teil 2 gehörte ich auch noch zu den Vorbestellern der SE. Die letzten Neuerscheinungen, egal von welchem Publisher, haben aber mein Kaufverhalten dahingehend geändert das ich eben immer noch ein paar Wochen warte.
Nichts desto trotz wird mir das am Ende im gesamten aber sicher nicht den Spielspaß an diesem Game rauben.