Hey ich habe mal ne Frage ich hatte ja ausversehen den Trade mit den Raps angenommen.
Allerdings wurde für mich ein Veto eingelegt,der Trade ist jetzt aber trotzdem durchgegangen.
Kann man das irgendwie rückgängig machen?
Da ich jetzt absolut 0 PG Backups habe aber 4 SG......
Wieso geht der Trade eigentlich trotz Vetos durch?
Wo warst du gestern???![]()
@Grizzlies wann hast du Zeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (7. März 2012, 09:49)
Es mag für dich vielleicht komisch klingen aber auch andere Leute haben ein RL, sei es Frau, Baby, Job etc. und wenn man dann mal die Zeit nicht findet sich zu melden oder gar ein Spiel zu machen weil es manchmal auch unerwartete Dinge im Leben gibt (sollte jeder kennen) kann ich daran leider nix ändern und werde ich auch nicht tun.So ich denke mein Spiel gegen New York wird jetzt dann wohl auch simuliert...(schön wäre tatsächlich ein nein, ich habe keine Zeit oder ein mir passt es dann und dann gewesen - auch keine Zeit wäre ja nicht schlimm gewesen)
Ich habe Frau und ein kleines Baby und im grunde keine Zeit.;-) Genau deshalb ist mir ja eine Terminabsprache ja so wichtig oder eben ein kurzes, nein es wir dnichts. Ich frag eimmerhin jetzt hier schon seit mehreren Tagen, einmal kam ein " ich bin heute Abend da" und es war niemand da.Es mag für dich vielleicht komisch klingen aber auch andere Leute haben ein RL, sei es Frau, Baby, Job etc. und wenn man dann mal die Zeit nicht findet sich zu melden oder gar ein Spiel zu machen weil es manchmal auch unerwartete Dinge im Leben gibt (sollte jeder kennen) kann ich daran leider nix ändern und werde ich auch nicht tun.So ich denke mein Spiel gegen New York wird jetzt dann wohl auch simuliert...(schön wäre tatsächlich ein nein, ich habe keine Zeit oder ein mir passt es dann und dann gewesen - auch keine Zeit wäre ja nicht schlimm gewesen)![]()
@ Chrizz Heute Abend sollte klappen!!
@Flash_
heute, 18:30 ? ; )
@Chrom
gesagt, getan - gutes spiel von dir, ich war machtlos... (und die Unterbrechung in der HZ - sorry, wollte mir ein bierchen holen, dachte ich schaff das noch rechtzeitig - tut mir jedenfalls leid ; ))
i11effect, Insane D Joker: wann können wir unser Spiel bestreiten?
@PeTzi: Spontan, sag einfach bescheid wenn du und ich online sind![]()
@ Rez,
gutes Spiel, hat Spaß gemacht . War am anfang relativ eng und ging auch sehr oft hin und her. Die Defense stand eigendlich bei beiden Teams sehr gut, bis zum letzten Viertel. Da konnte ich mich dann absetzen und die Führung gut verteidigen . Wenn es Kritik von deiner Seite aus gibt, bittes sagen.
PS: Ich weiß das ich oft über Walker spiele, aber das muss man verstehen , sonst habe ich ja keinen anderen Spieler... T.Thomas ist auch relativ gut, das wars dann aber schon. Hoffe, dass es sich jetzt mit Ben Gordon ändert.
i11effect, Insane D Joker: wann können wir unser Spiel bestreiten?
@PeTzi: Spontan, sag einfach bescheid wenn du und ich online sind![]()
wie siehts morgen AB 18:00 UHR aus?
Wo warst du gestern???![]()
@Grizzlies wann hast du Zeit?
Jo sorry war gestern doch länger verhindert als ich dachte wie lange haben wir eig noch Zeit für unser Spiel?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!