Laut diversen Foren und Magazinen macht sich die Problematik beim selbst erstellten importierten Gesicht wohl nur bemerkbar, wenn man ein Gesicht verwendet welcher bei Mass Effect 1 erstellt wurde. So ganz klar ist das aber auch wohl noch nicht...![]()
Wurde der Charakter erst bei Mass Effect 2 erstellt, soll es eventuell keine Probleme geben.
Bioware soll wohl aber schon an einem Patch arbeiten, wenn ich das richtig heraus gelesen habe.
Zumindest brauche ich mir dann keine großen Sorgen machen und das unterstreicht auch weiter meine Vorgehensweise die Spiele nicht mehr bei Release zu kaufen.
Später ist es eben günstiger und man bekommt durch die schon vorhandenen Patches ein einigermaßen "fehlerfreies" Spiel.
Eigentlich schade wenn man es als Entwickler schafft rechtzeitig zum Start schon den ersten kostenpflichtigen DLC bereit zu stellen, aber dafür ein fehlerhaftes Hauptspiel veröffentlicht.
Für mich wird Mass Effect 3 auf lange Sicht erstmal mein letztes Spiel von EA sein.
welche fehler meinst du noch außer den gesichts Import ?
(und der Import bezieht sich auf modifizierte Gesichter die standartmäßig nie so erstellt werden konnten im Ingame Editior
sondern per Codes generiert über einen externen Editior am PC)
Folgt man im SocialNetwork von BioWare den Diskussionen, dann beziehen sich die Fehler in erster Linie auf modifizierte Speicherstände um diverse "Extras" bei der Gesichtserstellung via PC für 360 Speicherstände freizuschalten. Jedenfalls dreht sich das Hauptaugenmerk immer wieder darum.
welche fehler meinst du noch außer den gesichts Import ?
(und der Import bezieht sich auf modifizierte Gesichter die standartmäßig nie so erstellt werden konnten im Ingame Editior
sondern per Codes generiert über einen externen Editior am PC)
Also der Fehler mit den Gesichtsimport ist auch schon auf der Xbox 360 mit selbst erstellten Gesichtern aus dem ersten Teil aufgetreten.
Da gibt es genug Diskussionen in anderen Foren die genau von dieser Problematik handeln.
Auch da fangen die Spieler an ihren Charakter ein Gesicht zu verpassen welches dem vorangegangenen wenigstens ein wenig ähnlich sieht.
Folgt man im SocialNetwork von BioWare den Diskussionen, dann beziehen sich die Fehler in erster Linie auf modifizierte Speicherstände um diverse "Extras" bei der Gesichtserstellung via PC für 360 Speicherstände freizuschalten. Jedenfalls dreht sich das Hauptaugenmerk immer wieder darum.
Habe testweise einen Charakter importiert der ein anderes Gesicht hat, mir sich keine nennenswerten Veränderungen aufgefallen - Erstellt in ME1.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!