Zitat
Original von ThirdEch3lon
bei mir waren die auch noch drin. aber dafür sind die da auch noch schön klein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (26. März 2006, 21:00)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von HerseyVatan
hey könnt ihr nicht einen hack einbauen, das ein pop-up erscheint wenn man eine pn bekommt ?
Das ist schon im Grundprogramm drin. Nur wenn es nicht aktiviert oder ein Pop-Up-Blocker aktiv ist, bringt auch die Funktion nichts.
Aktivieren: Profil -> Einstellungen editieren -> letzte Möglichkeit unter "Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen" auf "Ja" setzen.
Zitat
Original von funkySTU
Ein Hoch auf die örtliche Betäubung.
Zitat
Original von fake
der hat bei mir direkt in einen nerv gespritzt.
den rest hat er echt pefekt gemacht. alle 4 raus inkl. zahnfleisch aufschneiden.
das übelste an der ganzen sache war das knack geräusch, wenn er die zähne rausreist.
Zitat
Original von Jakob
man hab ich heute wieder in halo geowned![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von fake
der hat bei mir direkt in einen nerv gespritzt.
den rest hat er echt pefekt gemacht. alle 4 raus inkl. zahnfleisch aufschneiden.
das übelste an der ganzen sache war das knack geräusch, wenn er die zähne rausreist.
Wenn ich mir sowas vorstelle, wird mir immer ganz anders.
Bei mir hatte es dann noch nachgeblutet. Wenn das Blut so aus dem Mund rinnt... hmmm.
Zitat
Original von Jakob
to own?
wie soll man das denn erklären, lol... man stu ey...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (26. März 2006, 23:47)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Jakob
to own?
wie soll man das denn erklären, lol... man stu ey...
1. Endlich nennt mich mal jemand Stu und nicht Funky oder so! Danke! (funky ist nämlich nur das erklärende Beiwort zum Namen)
2. Du meinst, du hast es erworben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (26. März 2006, 23:59)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!