Ich weiss es passt hier nicht rein aber was ist eigentlich mit dem 4 Teil der Buchreihe wurde der jetzt überarbeitet?
Es gab ja wohl einige Fehler.
@Jihad: Es werden wohl nicht alle Gesichtscodes aus dem Vorgänger(n) reibungslos übernommen. Manche haben das Pech, wieder neu rummodeln zu müssen.
Schau einfach im Menü nach, welchen Schwierigkeitsgrad du nun ausgewählt hast. Ich habe da nichts dem Zufall überlassen und vorher alles eingestellt. Auch wurde ich vor dem Spielen gar nicht nach dem gewünschten Modus gefragt, aber auch da bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe vor dem Start schon alles in den Optionen eingestellt.
Der Test von 4Players, zumindest das Fazit, beinhaltet viele nachvollziehbare und richtige Kritikpunkte. Die Frage ist tatsächlich, wie schwer man diese wiegen lässt beim Gesamturteil. Dazu kommt noch, dass sie ja auch ein anderes Bewertungssystem haben, es kommt ja quasi mit "ausgezeichnet" noch ne Schulnote dazu. Das Spiel wurde immer noch mit "Gut" bewertet, die 75% täuschen da denke ich ein wenig über die dennoch vorhandene und sehr hohe Qualität des Spiels hinweg. Die lassen sich nach oben nunmal noch viel Platz für besonders herausragende und sehr innovative Spiele, denke ich. ME3 geht ja keine gravierenden, neuen Wege.
Habe vor einiger Zeit bereits gelesen das man den gesamten Prolog, also den bekannten Teil aus der Demo, den Schwierigkeitsgrad frei verstellen darf.Aus angst vor spoilern hab ich nicht in die erfolge geschaut...gibts wieder einen für durchspielen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ohne runterzuschalten? Dummerweise wird ja am anfang nicht gefragt welchen Schwierigkeitsgrad man möchte...jetz spiel ich auch schon ne weile auf normalen settings....
Du erhälst die Möglichkeit im Spiel die Sprache manuell auszuwählen. Kannst englische Audioausgabe mit deutschen Texten verbinden.Kurze Frage: Das Dialog-Paket auf den Marketplace. Was macht es genau? Wird das Spiel komplett Englisch oder nur die Sprachausgabe? Oder kommt es drauf an, wie die Konsole eingestellt ist?
oh oh
schaut euch auf keinen Fall den Part zu Teil 3 im neuen Artbook an
bin zu sehr gespoilert worden.
aber macht euch auf einige Überraschungen gefasst
also auf keinen Fall den Part anschauen (ist aber abgegrenzt im letzten drittel des Buches)
wirklich ich mein es Ernst
Da ich nach 4 1/2h die 2. Disk einlegen musste, nehme ich mal an, dass die Hauptmission wie bei Teil 1 und 2 so 13-15h lang sein wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!