yeah 90er zlatan im aktuellen totw...wer leiht mir 2 mille?
EASY GOING...
Ja wenn man genug Münzen hat

Hätt gerne mal das glück einen Robben oder so zu bekommen um mal richtig Münzen zu kassieren
bisher her hatte ich nur das Glück Sergio ramos IF drin zu haben
Ich hatte nur als schwarze karte so ein Amerikaner für den ich gerade mal 10000 bekommen hab
hatte gerade bale in nem 7.500er pack...der passt schön in meine bpl-mannschaft...nani auf die bank!
EASY GOING...
sergio ramos hatte mir 385000 münzen eingebracht
Na damit könnt ich Leben
Endlich gerade Abate vom Team der Woche im Päckchen gehabt
ist doch schonmal ein anfang
Ja zu früh gefreut der is ja nix wert
bin gerade dabe mir Kaka IF zu holen

hoffe klappt
Ja zu früh gefreut der is ja nix wert
hätte mir nicht gedacht, dass der so günstig weggeht!
na da werd ich wohl mal zuschlagen!

genauso wie bei toprak...
EASY GOING...
Zocke mir die Finger wund

spiele immer das Offline Tunier für 3000 Münzen habs schon 35 mal gewonnen die ersten beiden sind auf Profi dann eins Weltklasse und Finale Legende. Man merkt schon wenn man von Fifa aus nicht gewinnen darf der Schiri pfeift dann alles gegen einen aber nix für einen und alle Bälle landen beim gegner das kotzt mich an. Und in den Päckchen is auch nix vernünftiges
Die Packs kannste echt vergessen kaufe dir die Spieler die du willst lieber so
Naja habe noch nichtmal gemerkt das die Schwierigkeitsstufe bei dem Turnier höher wird habe es bisher nur 5 mal gespielt
Habe mir übrigens wieder ein Bundesligateam gemacht komme ich besser mit klar als den brasilianern
Hab nur ein Team und das is wegen dem Tunier nur Silberspieler alles Deutsche aus der zweiten Liga und 5 Silberspieler aus der ersten zb im Sturm hab ich Nils Petersen
da haste ja wenigstens den richtigen den Petersen habe ich auch im Sturm in meiner silbermannschaft habe nur 2 Mannschaften ein Bundesligateam Gold und silber
Kann mir jemand einen guten Silbertorwart empfehlen ???
Endlich mal wieder Glück gehabt Messi im Pack
welches Gold Pacl hast du gekauft?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher