War kurz bei Saturn nach der Arbeit, sagt mal kann man das Spiel nur mit Kinect zocken?? Auf dem Cover steht Kinect-Sensor empfohlen!! Mit normalen Conroller geht nicht oder was?!? Wäre ja ein absoluter Witz............habs jetzt mal im Saturn Gestell liegen lassen, kauf mir doch nicht Kinect nur wegen ME3............danke für ein kurzes Feedback
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (8. März 2012, 17:15)
Hab ihn runtergeladen und mehr oder weniger gerade angefangen, die Aufmachung ist zumindest zum Start recht ordentlich.Hat jemand schon den DLC "from ashes" durch?
Ich lese immer wieder das dieser doch sehr storyrelevant sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Dann würde ich mir nämlich überlegen ob ich mir doch die CE bestelle.
Danke Flash.....naja EA ist alles zuzutrauen..hat mich als Gelegenheitszocker nur im ersten Moment abgeschreckt......eyy Kinect was soll der Scheiss..mach doch nicht einen auf Hampelmann!!! Naja fahr ich halt nochmals hin....... viel Spass beim zocken
@Nordlicht: Es fallen einige Sätze vor, während und nach der DLC-Mission die einem das Gefühl geben, dass die Mission superwichtig ist. Auch ich hatte danach das Gefühl, dass man das Spiel bzw. den Kampf gegen die Reaper ja wohl nur bedingt ohne diese Mission erfolgreich beenden kann. Allerdings scheint jetzt danach alles seinen gewohnten Lauf zu nehmen ohne weiteren Einfluss. Die Mission ist spannend gemacht, der Char ziemlich cool.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (8. März 2012, 21:53)
Leider nicht, hab halb acht erstmal anderweitig bedingt aufgehört@Yildi: Hast es mittlerweile bestimmt selbst rausgefunden.
Ne, ich habe vorher keinerlei Einstellungen vorgenommen. Habe mal bei Youtube Let´s Play Videos angeschaut und dort ist es beim Import-Charakter in der Tat immer so, daß keine Auswahl stattfindet. Die Überschrift für den Punkt "Rollenspiel" lautet auch entsprechend "Das traditionelle Mass Effect Erlebnis". Nun gut, kann mir dementsprechend egal sein, da ich sowieso Rollenspiel gewählt hätte.@Spoony: War bei mir auch so, auch mit importiertem Charakter. Offensichtlich geht Bioware davon aus, dass Fans der Reihe sowieso den RP-Modu bevorzugen.Ich hatte allerdings vorher auch schon in den Optionen alles eingestellt, du auch?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!