Einen Lappy für ~2300 Kracher?
Und nun pack Deinen Dödel wieder ein.
Hardware wird erst wieder gekauft, wenn ein Spiel welches mich interessiert, nicht mehr auf min. high läuft.
Ich vermisse Dich/Euch auch, aber nach ca. 1,5 Monaten FPS aufm PC frage ich mich wirklich, wie ich es so lange ausgehalten habe mit einem Pad in dem Genre.
Weil's entspannter ist, unkomplizierter, ergonomischer, bequemer, mit Rumble und vor allem: Alle spielen mit Controller und haben daher gleiche Chancen!
klar sind Mäuse präziser aber das macht keinen Unterschied wenn alle mit dem selben Controller spielen
aber das macht keinen Unterschied wenn alle mit dem selben gleichen Controller spielen
Und irgendwie hat es doch was, vor der riesigen Glotze mit Anlage zu zocken. Auf dem Bürosessel in der Ecke ist irgendwie so trist.
aber das macht keinen Unterschied wenn alle mit dem selben gleichen Controller spielen
Und irgendwie hat es doch was, vor der riesigen Glotze mit Anlage zu zocken. Auf dem Bürosessel in der Ecke ist irgendwie so trist.
Für den correct bin ich sogar wirklich dankbar :x
@topic: darum kommt mein nächster PC auch neben den TV und ich spiel meine PC-Spiele mittem 360 Controller :p
Aber mit einem Controller gegen Mouser? Ob das gut geht...
Alles andere wird auch auf der Glotze gedaddelt mitm Pad. Nur halt kein FPS mehr.
Aber mit einem Controller gegen Mouser? Ob das gut geht...
Der selbe Grund warum man mit mir kein Halo und Co mehr spielen sollte: Ich spiele sowieso nicht ernsthaft
Na dann, happy Controlling
Freakianer spielt auch BF3 aufm PC mit X360 Pad. UNd seine Stats sind nicht die schlechtesten.
Man muss nur seinen Spielstilanpassen, falls man ernsthaft spielen will.
Die Maus fetzt, nachdem meine alte Maus gefetzt wurde ;p
Wat daddelst Du denn so aufm PC feb?
DotA 2, MineCraft, Sacred 2, StarCraft 2, Warcraft 3 und bald hoffentlich Diablo 3

also keine Shooter, zumal ich das Genre eh nicht mehr mag. Steam-Name ist übrigens febley ;D
heute gekommen und ich kann es nicht spielen ................
DotA 2, MineCraft, Sacred 2, StarCraft 2, Warcraft 3 und bald hoffentlich Diablo 3

also keine Shooter, zumal ich das Genre eh nicht mehr mag. Steam-Name ist übrigens febley ;D
Add incoming.
SpieleGrotte FTW ... gestern um 17 Uhr bestellt, heute da.
Wie konntest Du so lange ohne das Spiel auskommen?
Mein Steuerbescheid 2011

.
Uncharted 3 und mein neues Bluetooth Autoradio (zu faul jetzt irgendwelche Bilder zu klauen)
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher