So nach nun knapp 10 Stunden Spielzeit muss ich sagen; Es gefällt mir sehr gut!
Die düstere Stimmung wird perfekt umgesetzt und auch ich spüre, sobald eine Nebenmission angefangen wird, einen gewissen Druck, sich um die Realer zu kümmern. Hoffe nur das ich noch glimpflich davon kommen werde.
Ansonsten, mit even sexyer, hatten sie recht, Ash schaut schon gut aus, auch Mirandas Kurven waren nicht zu verachten.
Das man nun Mediale zur eigenen Regeneration einsetzten muss, verleiht dem allem einen gewissen Pfiff. Spiele gleich von Anfang an auf Insane mit einem Experten.
Auf welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen und mit welcher Klasse? Würde mich sehr interessieren.
Bis jetzt gab es einige Knackpunkte, bei den Studenten fand ich es sehr schwer, da Sheppard nicht nur Deckung sucht, sondern wenn man zu hastig ist, eine rolle in alle Himmelsrichtungen macht und so kann man statt sich zu verschanzen auch mal ins Kreuzfeuer geraten....
Trotzdem kommt es mir mit meinen Kräften (vorallem Werfen, Warp) und meinen Gefährten James und Liana ziemlich leicht vor, da war Wahnsinn in ME2 schon schwerer, wenn ich nur an die Vorboten-Kollektoren Drohne denke....