Ob uSei mir nicht böse aber ich komme mir gerade etwas verarscht vor.@Aiwan: Würdest du jetzt dich mal langsam darum kümmern Jrue zurück zu traden? Ich hatte versucht einen Account zu erstellen aber das ging nicht...
Den Trade den du mir PN vorgeschlagen hast, muss ich stark verneinen - du bekommst Bledsoe die bekommen Jrue, wie der Trade weiter aussieht sieht man dann! Können da gerne zusammen drüber diskutieren
Das ganze ist jetzt schon fast 2 Wochen so drin... das kann nicht sein! Ich möchte iene gewisse Fairness behalten und derzeit sind die Sixers einfach sehr stark dadurch geschwächt!![]()
Ich habe Dir, den Admins Ersatztradeangebote gemacht. Es kam keine Reaktion.
Ich habe hier und in dem normalen NBa Thread gefragt ob jemand einen Thread eröffnet. Keine Reaktion (du hast dich dann ja auch nicht mehr gemeldet)
Was soll ich machen? Einen meiner Freunde irgendwo ind er Welt bitten sich NBA zu kaufen, den Trade zu machen und dann anschließend das Spiel wieder zu verkaufen?
Da sist schon wieder so ein Ton drin...![]()
Ich bin übrigens sehr auf ein Trade ANgebot gespannt bei dem ich meinen Spieler wiederkriegen und ich am Ende nicht der große Verliere im vergleich zu vorher bin. (ich denke da wird man nur aussen herum basteln können) Aber ich habe dich, unsere beiden Admins nach Ideen gefragt. Vorschläge kamen keine. (mein Vorschlag verneinst du jetzt auch Tage später)
Was soll ich also bitte noch tun? Sag mir einen Trade und ich mache es sofort wenn es passt.
Naja du hast gesagt das du es versuchst und dich dann nicht mehr gemeldet. Wir müssen aber ja auch gerade nicht diskutieren. Für dich gibt es aber nur einen Rücktrade. Ein 2nd Rounder oben drauf legen funktioniert übrigens auch nicht, habe ich probiert. Liegt daran das es immer noch nicht. So und nun?Ob uSei mir nicht böse aber ich komme mir gerade etwas verarscht vor.@Aiwan: Würdest du jetzt dich mal langsam darum kümmern Jrue zurück zu traden? Ich hatte versucht einen Account zu erstellen aber das ging nicht...
Den Trade den du mir PN vorgeschlagen hast, muss ich stark verneinen - du bekommst Bledsoe die bekommen Jrue, wie der Trade weiter aussieht sieht man dann! Können da gerne zusammen drüber diskutieren
Das ganze ist jetzt schon fast 2 Wochen so drin... das kann nicht sein! Ich möchte iene gewisse Fairness behalten und derzeit sind die Sixers einfach sehr stark dadurch geschwächt!![]()
Ich habe Dir, den Admins Ersatztradeangebote gemacht. Es kam keine Reaktion.
Ich habe hier und in dem normalen NBa Thread gefragt ob jemand einen Thread eröffnet. Keine Reaktion (du hast dich dann ja auch nicht mehr gemeldet)
Was soll ich machen? Einen meiner Freunde irgendwo ind er Welt bitten sich NBA zu kaufen, den Trade zu machen und dann anschließend das Spiel wieder zu verkaufen?
Da sist schon wieder so ein Ton drin...![]()
Ich bin übrigens sehr auf ein Trade ANgebot gespannt bei dem ich meinen Spieler wiederkriegen und ich am Ende nicht der große Verliere im vergleich zu vorher bin. (ich denke da wird man nur aussen herum basteln können) Aber ich habe dich, unsere beiden Admins nach Ideen gefragt. Vorschläge kamen keine. (mein Vorschlag verneinst du jetzt auch Tage später)
Was soll ich also bitte noch tun? Sag mir einen Trade und ich mache es sofort wenn es passt.
Weil es in erster Linie nicht unsere Aufgabe ist oder? Es ist ja so, dass wir den Trade alle verneinen. Ich hatte dir geantwortet, das ich einen Account erstelle - das hat nicht funktioniert - aber dennoch zeigst du keine weitere Initiative den Trade durchzuführen! Dein Trade den du vorgeschlagen hattest war unsinnig, da du ja nicht mal Jrue zurücktraden wolltest, worum es eigentlich ja geht. Du sollst den Trade rückgängig machen, wenn das nicht geht muss du nun mal schauen wie das hinhaut zur Not packst du einen Second Rounder drauf und hast halt etwas verloren - aber ads können wir nicht ändern, es hat nru sehr viel mehr Sinn den Trade so durchzuführen, anstatt das du jetzt hier Wochenlang mit dem Team spielst.
Übrigens man kann sich Ton auch einbilden. Ich habe dir sogar im Text angeboten, dass du mit mir diskutierst wie man den Trade umsetzt... ich fühle MICH verarscht, da du jetzt seit 1 1/2 Wochen mit nem übertriebenen Team spielen kannst. Der Trade mit den Rockets (auch wenn ich nicht Veto gedrückt habe) war auch nicht gerade... fair aber da Spieler gegen Spieler juckts mich nicht...komisch finde ich nur, dass du gerade der Gegenspieler warst, dass bei Trades zwischen zwei menschlichen Spielern die "Verarschungsmöglichkeit" höher ist!
Bist du dir da ganz sicher auch ein Kreuzchen bei Holiday gemacht zu haben unter Trade suchen? Ich glaub du hast es einfach vergessen ausversehen. Bitte nochmal nachprüfen
Jetzt wird es kurios.(wobei das relativ oft vorkommt das da etwas zu oder wegkommt um es passend zu machen) Bei allen drei fehlt nämlich Holiday
Hmm, nein da bin ich eigentlich ziemlich sicher. Das erste Angebot war ja auch mit ihm. Ich versuchs noch malBist du dir da ganz sicher auch ein Kreuzchen bei Holiday gemacht zu haben unter Trade suchen? Ich glaub du hast es einfach vergessen ausversehen. Bitte nochmal nachprüfen
Jetzt wird es kurios.(wobei das relativ oft vorkommt das da etwas zu oder wegkommt um es passend zu machen) Bei allen drei fehlt nämlich Holiday
Bei mir kommt das nämlich nicht vor wie du beschrieben hast! Ist ein Trade mit den ausgewählten Spielern auf beiden Seiten unmöglich müsste eigentlich Für den/die gewählten Spieler wurden keine Angebote gefunden erscheinen.
Du hast sicherlich das Häkchen vergessen![]()
Ah, ok.... :-/Also bei mir sind die Spieler welche ich anwähle immer dabei wenn ich einen Trade suche... Komisch komisch. Wenn alle Stricke reisen musste eben auf deinen First Rounder verzichten. Ist zwar doof für dich aber der Trad wäre rückgängig und die Diskussion beendet. Ich schau jetzt auch nochmal nach in einer Offline Asso was möglich ist
wie wäre es denn einfach wenn man tatsächlich mal über eine andere Lösung nachdenken. Ich meine, warum müssen sie unbedingt ihren dritten Point Guard wieder kriegen.
Das will mir noch immer nicht so ganz in den Kopf. Klar er ist ein sehr guter SPieler und noch sehr günstig keine Frage und der Trade war so auch nicht ok. Aber muss man sich so auf den Spieler fixieren`? Es muss doch möglich sein irgendwas darum zu basteln was mich leicht schwächt und die 76ers stärkt?
Nehmen wir mal das Beispiel Butler + ein Pick gegen Nocioni. Habe hier jetzt oft gehört, Butler sei auch ein toller SG, passt doch also, deren STarting Five ist gestärkt meine geschwächt (und wie man an den STatitiken bei mir sehen kann, komme ich mit Butler inzwischen sehr gut zurecht, sein Ersatz YOung hat eher schwache Werte).
Edith: oder halt andere SPieler....
Edith 1. Aber vielleicht äiußern sich ja auch nochmal die CHefs
Tja, er war schon im System wie sicher bzw hoffentlich auch einige gesehen haben. NUn das dämliche, er hat sich verletzt und obwohl nur eine ZErrung scheint der Transfer damit Nichtig?! Ist das immer so? Also muss er jetzt noch einige Tage bei den 7ers bleiben. Ich versuche die SPiele so schnell wie möglich abzuarbeiten.Trade sollte heute noch rückgängig gemacht werden, zumindest aber eingegeben. Also nicht wundern wenn jemand unbekanntes die 76ers übernimmt.
+ Spieler über einer Gesamtstärke von 80Kleine Regeländerung, was Trades betrifft:
Wir setzten die Grenze auf 3 Sterne herunter, damit sollten die meisten Trades mit größerem Diskussionspotenzial abgedeckt sein.
Außerdem werden ab sofort bitte alle Trades mit Rookies, die in der Lotterie gedraftet wurden (Top16 der ersten Runde; siehe Spielerkarte) gemeldet.
Und zur Klarstellung nochmal: ALLE Trades mit der CPU, bei denen ein 1st Rounder involviert ist, egal auf welcher Seite, bitte vorher an uns!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (5. März 2012, 07:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!