servus!
ich habe die N7-Collectors Edition. Da steht hinten auf der Verpackung: Xbox Live Normandy für deinen Avatar...
Wo finde ich den Code dazu??
Habe beide Codes aus der Packung benutzt, aber bei meinem Avatar-Anpassung finde ich nichts....
Ach herrlich: Gerade die Nebenquest zur Grissom Akademie gemeistert. Schön zu sehen, wie sie den Bezug zu den Büchern herstellen.In den Vorgängern wurden die Ereignisse aus den Büchern höchstens in einem Nebensatz erwähnt.
Einige Lacher haben sie auch eingebaut.
Ich habe mir in der Bar Purtagory einen ordentlich hinter die Binsen gekippt. Als ich dann plötzlich auf irgendeiner couch aufwachte, saß Aria neben mir und guckte ganz seltsam.![]()
Im Moment muss ich leider zweigleisig fahren. Ich habe zwar Liara meine Treue geschworen
... konnte ich nicht anders.
aber als ich dann Miranda getroffen habe und nur den Po gesehen habe, ...![]()
![]()
servus!
ich habe die N7-Collectors Edition. Da steht hinten auf der Verpackung: Xbox Live Normandy für deinen Avatar...
Wo finde ich den Code dazu??
Habe beide Codes aus der Packung benutzt, aber bei meinem Avatar-Anpassung finde ich nichts....
Auf einer Karte sind glaube ich zwei Codes auf einer Seite. Ich glaube das war die Karte mit den 2 Tage Cold Code. Habe mich auch erst gewundert. Hatte es auch erst übersehen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. März 2012, 10:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. März 2012, 10:48)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!