@Petzi:
Wenns dir nichts ausmacht, würd ich deine Trade-Anfrage gern zur Diskussion stellen.
Sixers traden: Igoudala, Meeks
Hornets traden: Kaman, Batum, 1st Rounder 2012
Mir fällts etwas schwer mir da n Bild zu machen. Sie haben ja Hawes auf C, der is zwar schlechter aber auch erst 23, allerdings bald FA. Ich finde halt Iggy ist einer der besten SFs im Spiel, sowohl in der Offense als auch in der Defense top. Wenn ich das Angebot bekommen würde, würde ichs glaube ich ablehnen...
Was meinen die anderen dazu?
@Petzi:
Wenns dir nichts ausmacht, würd ich deine Trade-Anfrage gern zur Diskussion stellen.
Sixers traden: Igoudala, Meeks
Hornets traden: Kaman, Batum, 1st Rounder 2012
Mir fällts etwas schwer mir da n Bild zu machen. Sie haben ja Hawes auf C, der is zwar schlechter aber auch erst 23, allerdings bald FA. Ich finde halt Iggy ist einer der besten SFs im Spiel, sowohl in der Offense als auch in der Defense top. Wenn ich das Angebot bekommen würde, würde ichs glaube ich ablehnen...
Was meinen die anderen dazu?
Müsste anstatt Meeks Nocioni nehmen... eigentlich war das so schon möglich - wurde mir per Trade Machine angeboten, aber iwie passt des gar nicht...
Ich muss zu dem Trade sagen, Man verliert Iggy kriegt aber direkten Ersatz und Kaman ist ein Top 10 Center mit Bird-Rights am Ende des Jahres, ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weil ich eben mit der Trade-Machine gespielt habe und Iggy zu meinen Lieblingsspielern gehört![]()
Bin aber auch nicht sauer, wenn es verneint wird![]()
@ Petzi: Wo ist die Bestätigung für deinen Trade?
Auf Jack und Henry ( auch wenn er erst 20 ist ) kann Portland getrost verzichten. Einzig Ariza kann Entlastung für Wallace sorgen, aber da ist ja eigentlich schon Batum da. Und für PF und C sind nach dem Trade nur noch Aldridge, Perkins und ein 39 jähriger Thomas am Start. der 13 er First Rounder wird ihn auch nichts nützen, da du dich nächste Saison stabilisierst und oben mitspielst![]()
Warum eigentlich Batum? Mit Ariza und Aminu hast du doch ein gutes Duo. Oder gehts da wieder um Sympathie zu den Spielern![]()
Und nicht böse sein über meine Meinung
Vllt lieg ich ja auch falsch![]()
Ich hab es so verstanden, dass man über eigene First Round Picks selber entscheiden darf, ansonsten verstoße ich gegen keine Regel!
Batum - Ariza ist ein direkter Tausch wobei ich den besseren Defense-Player gegen einen jungen Shooter trade.
Nolan Smith ist zwar Rookie aber 3 Jahre älter als Henry und hat schlechteres Potenzial, dies wiegt auch den Unterschied zwischen Ariza und Batum aus
Jarret Jack und Marcus Camby sind relevant wegen den Salary Cap, wobei die Trail Blazers auf PG nicht wirklich tief besetzt sind, und Jarret Jack ein starker zweiter PG ist. Jamal Crawford ist ziemlich alt und Herny kann da hinter richtige Früchte tragen und der nächste Starting SG dort werden. Den First Rounder musst du als I-Tüpfelchen sehen, wodurch der Trade realistisch wird, da wenn du mein Team anschaust, ich dieses Jahr doch noch in die Playoffs kommen könnte, aber bei mir meine komplette STarting Five außer Calderon ab nächstem Jahr FA ist - ich gehe ein herbes Risiko ein! Zwar einige RFA aber dennoch, muss ich aufpassen!
Ich finde den Trade sehr realistisch und wegen Genehmigung, mir hatte Chrizz oder Flash in der Party mal gesagt, dass ein wegtraden der 1. Round Picks auf eigenes Risiko geht, die Regel betrifft eher die First Rounder von Teams wie den Nets und Co. die man sicher ERTRADET...
edit: Batum und Nolan Smith - Smith aus Symphatie war mein Wunsch-Rookie für die Knicks... und Batum weil er ein besser Shooter ist als Ariza, Defense ist dann Aminu da...
edit2: Batum ist auf der Trade Liste![]()
@ Petzi: Wo ist die Bestätigung für deinen Trade?
Auf Jack und Henry ( auch wenn er erst 20 ist ) kann Portland getrost verzichten. Einzig Ariza kann Entlastung für Wallace sorgen, aber da ist ja eigentlich schon Batum da. Und für PF und C sind nach dem Trade nur noch Aldridge, Perkins und ein 39 jähriger Thomas am Start. der 13 er First Rounder wird ihn auch nichts nützen, da du dich nächste Saison stabilisierst und oben mitspielst![]()
Warum eigentlich Batum? Mit Ariza und Aminu hast du doch ein gutes Duo. Oder gehts da wieder um Sympathie zu den Spielern![]()
Und nicht böse sein über meine Meinung
Vllt lieg ich ja auch falsch![]()
Ich hab es so verstanden, dass man über eigene First Round Picks selber entscheiden darf, ansonsten verstoße ich gegen keine Regel!
Batum - Ariza ist ein direkter Tausch wobei ich den besseren Defense-Player gegen einen jungen Shooter trade.
Nolan Smith ist zwar Rookie aber 3 Jahre älter als Henry und hat schlechteres Potenzial, dies wiegt auch den Unterschied zwischen Ariza und Batum aus
Jarret Jack und Marcus Camby sind relevant wegen den Salary Cap, wobei die Trail Blazers auf PG nicht wirklich tief besetzt sind, und Jarret Jack ein starker zweiter PG ist. Jamal Crawford ist ziemlich alt und Herny kann da hinter richtige Früchte tragen und der nächste Starting SG dort werden. Den First Rounder musst du als I-Tüpfelchen sehen, wodurch der Trade realistisch wird, da wenn du mein Team anschaust, ich dieses Jahr doch noch in die Playoffs kommen könnte, aber bei mir meine komplette STarting Five außer Calderon ab nächstem Jahr FA ist - ich gehe ein herbes Risiko ein! Zwar einige RFA aber dennoch, muss ich aufpassen!
Ich finde den Trade sehr realistisch und wegen Genehmigung, mir hatte Chrizz oder Flash in der Party mal gesagt, dass ein wegtraden der 1. Round Picks auf eigenes Risiko geht, die Regel betrifft eher die First Rounder von Teams wie den Nets und Co. die man sicher ERTRADET...
edit: Batum und Nolan Smith - Smith aus Symphatie war mein Wunsch-Rookie für die Knicks... und Batum weil er ein besser Shooter ist als Ariza, Defense ist dann Aminu da...
edit2: Batum ist auf der Trade Liste![]()
So viel Diskussion um Batum und Smith...
Muss ich mehr zu deinem Trade sagen den du jetzt machen willst?![]()
Standpunkt jetzt: du gewinnst deine Division und wirst 2. im Westen ( 100 % ) Was willste mehr im ersten Jahr mit der Gurkentruppe, außerdem haste gut gewirtschaftet. Und das schon jetzt...
Kaman spielt auf jeden Fall einen wichtige Rolle für deine Zukunft!
Meine Option wäre:
Birdrechte von Kaman nutzen ( wird teuer ich weiß ), auf Ihn verzichten ( dann in der FAPhase zuschlagen oder für einen fetten Shooter traden)
Meine Idee ( Dafür brauchst du aber den eben angesprochenen Shooter auf der 2)
Gordon auf PG, die Saison durchziehen. Deine Erfahrungspunkte bei Eric nach der Saison auf Passen gesetzt. Zack paff Peng. Deine P&R kannste schneller einsetzen. Spart Zeit im Angriff, gerade wenn du hinten liegst ( bei Wall nichts anderes) Und deine Shooter und Frontcourt setzt du über ihn zusätzlich besser in Szene. Defensiv macht dir keiner mehr etwas vor bei deinem Frontcourt, und auf den starken PG oder SG des Gegners setzt du einfach Gordon an und schon biste safe
![]()
Zum Trade:
Ich sag da ganz klar nein. Nicht weil der Trade unrealistisch ist...Mir ist das einfach zu viel. Hickson White für Randolph Milicic. Irgendwann ist gut finde ich... Selbst ernannte Wunschspieler wieder weiter zu traden, ka... Auf was willst du hinaus? Du verbesserst dich von Trade zu Trade finde ichEin schleichendes pushen?
Du gibst Kaman ab klar, aber mit Gordon und Iggy wirst du Kaman schnell vergessen machen ( Iggy ist für mich der Franchiseplayer der 76ers schlechthin, Holiday wird sein Nachfolger wenn er in die Jahre kommt, gut OK) Und Milicic/ Camby: Sie werden Kaman nicht in der Offense ersetzen... Aber wie du selbst sagst, Milicic ist einer der besten Shotblocker der Liga plus Camby. In der Defense und Offense bist du mehr als gerüstet unter dem Korb
Für mich hält sich einfach die Waage nicht. Und da kommen wir wieder zu einer Grundsatzdiskussion wie viel Jeder Traden darf/sollte. Lass mich kurz zählen. 2 von 15 ( 14 oder 13, ka wie viel Spieler der Kader der Hornets hatte am Anfang...) relevanten Spielern ( ich lass die 3 NULLEN Summers, 2x Smith jetz Außen vor ( sry für mich sinds NULLEN ) ) nach knapp der Hälfte der Saison... ( wenn der Trade jetzt genehmigt werden würde ) ist sehr mager und hätte für mich auch die Bezeichnung eines Rebuilds nicht verdient, da ich das sehr überzogen finden würde.
Du hast Landry weggetradet für Hickson ( Wunschspieler ) und Batum geholt ( Wunschspieler ). Hickson ist schon wieder weg, Batum jetzt auch?Die unendliche Geschichte deines Rebuilds geht weiter für michIch mein klar traden NBA Teams Spieler um diese dann weiter zu traden...
Ich will jetzt auch nicht auf die Kacke hauen. Aber wir sind ja die von dir selbsternannten BAD BOYS hierNenn mich verrückt und unwissend, aber du hast so viele Optionen mit deinem Team, auch ohne diesen Trade.
Und ja ich will dich provozieren und schreib das nur um dich zu ärgern( ähm... NEIN
)
Go Petzi Go Petzi
Edit: ( Jetzt kann ich nicht pennen, weil ich mir deine Antwort gerade ausmale)
HEy mal als Frage,
Ich habe letztens mit ein Kumpel den Raptors/Kings Trade wieder rückgängig gemacht.
Es kam auch eine Meldung das der Trade durchgeführt wurde,
allerdings habe ich immernoch DeRozan und Albi(?) im Team und die Raptors Thomas u. Jimmer.
Was muss man machen damit der Trade klappt?
Ich werde demächst es nochmal probieren.
Ich brauch echt meine 2 PG Backups wieder Thorton verbrennt mir gerade-.-
Wieso?Aldridge kannste knicken flash
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (26. April 2012, 10:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!