Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
was ist denn mit tuhna bitteschön? der meldet sich gar nicht . habt ihr auch noch spiele gegen den ?
Sorry Leute, konnte in den letzten 2 Tagen keine Termine vereinbaren, bin total im Mass Effect Fieber.. Ich hoffe es wurden keine Spiele simmuliert? Wenn ein Spiel so schnell wie möglich gespielt werden muss, einfach bescheid sagen!
Es tut mir leid, vielleicht bin ich auch zu doof, aber das Argument verstehe ich einfach nicht. STehe total auf dem Schlauch. Warum kannst du dein Spiel nicht durchziehen?, nur habe ich ein Problem damit, wenn ich gegen das Spiel verliere, weil ich meinen Stil nicht durchziehen kann...
Verstehe auch nicht ganz, was aufeinmal los istHab selber ein schwaches Team und ich verbock mir meistens alles selber bzw. Würfe gehen einfach nicht rein.. Dafür freu ich mich umso mehr auf die Offseason
. 2k ist ein klasse Spiel, klar hat es einige macken, aber bei mir kommen sie in kaum vor, nur halt das die kack SG immer so abgehen -.- .. Gegen Menschliche Spieler bockt es sich aufjeden noch
, macht euch bereit wenn die Bobcats nächstes jahr zurückschlagen
.
Das ist halt unser Leid, das wir uns für schlechte Teams entschieden habenVerstehe auch nicht ganz, was aufeinmal los istHab selber ein schwaches Team und ich verbock mir meistens alles selber bzw. Würfe gehen einfach nicht rein.. Dafür freu ich mich umso mehr auf die Offseason
. 2k ist ein klasse Spiel, klar hat es einige macken, aber bei mir kommen sie in kaum vor, nur halt das die kack SG immer so abgehen -.- .. Gegen Menschliche Spieler bockt es sich aufjeden noch
, macht euch bereit wenn die Bobcats nächstes jahr zurückschlagen
.
Gute Ansage . Ihr habt euch ja dazu entschieden solche schlechten Teams zu nehmen was ich ja auch stark finde. ich komm mir auch ziemlich schlecht vor wenn ich gegen die bobcats oder cavs spiele. aber ich spiel schon immer mit Atlanta. eure Zeit wird kommen bzw . nächstes Jahr. mehr als die Hälfte haben wir ja schon geschafft.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!