Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. März 2012, 11:51)
Wobei der Galaxy at War Online Modus diese Anzeige ohnehin nochmal verfälscht. Die Erfolge die man dort sammelt, werden auf den SP angerechnet. Sprich, wer dort fleißig ist hat entsprechend weniger im SP zu tun um das "perfekte Ende" für sich zu sehen.
Wobei der Galaxy at War Online Modus diese Anzeige ohnehin nochmal verfälscht. Die Erfolge die man dort sammelt, werden auf den SP angerechnet. Sprich, wer dort fleißig ist hat entsprechend weniger im SP zu tun um das "perfekte Ende" für sich zu sehen.
Das bedeutet jetzt aber nicht das man als SP Nachteile hat wenn man den Online Modus nicht spielt, oder?
Inwiefern wirkt sich das denn genau aus?
Das bedeutet jetzt aber nicht das man als SP Nachteile hat wenn man den Online Modus nicht spielt, oder?
Inwiefern wirkt sich das denn genau aus?
Auf NORMAL ist das Hauptquest mit 3,4 Nebenmissionen wieder so 15-16 Stunden lang @ Yildi. Bin bei 12 Stunden und habe noch 2 und ein Bisschen von der 3. letzten Hauptmission![]()
Aber mal zum Schwierigkeitsgrad: Extrem ist ja mal absoluter Mumpitz. Ich rock da mit meinem Soldaten durch das es nicht feierlich ist.
Gerade weil es schwieriger hätte werden sollen, Extrem also dem Insane von ME2 entsprechen sollte, ärgere ich mich das ich nicht gleich auf eben diesen höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen habe. Da hätt ich den Erfolg schön mitnehmen können, habe bis jetzt noch nicht einmal das Gefühl gehabt an einer wirklich knackigen Stelle gewesen zu sein. Das war in ME2 ganz anders (siehe die dortige Rekrutierung von Garrus, das Collector Schiff oder Horizon).
Durch den MP brauchst du dann im SP eben nicht alle Nebenmissionen und jedes kleinste Detail machen um zum "ultimativen Ende" zu gelangen.
Hi, laut "Flyer" soll man ja ne Rüstung und ne Waffe kriegen, wenn man die Demo von "Kingdoms of Amalur: Reckoning" spielt/abschliesst. Doch bei mir wurde nur die Rüstung freigeschaltet, obwohl ich die Hauptquest dieser (echt dämlichen) Demo durchgespielt hab. Die Waffe, der sogenannte "Chakram-Werfer", hab ich nicht gekriegt. Weiss jemand, was man auf der Xbox 360 genau tun muss, um die Waffe zu kriegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (10. März 2012, 17:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. März 2012, 17:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (10. März 2012, 17:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!