Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. März 2012, 13:48)
Schade. Mass Effect 1 lieferte eine epische Story, die eine hevorragende Grundlage lieferte. Doch mit Mass Effect 2 und 3 hat es BioWare eben versaut.
Meine objektive Meinung dazu???Schade. Mass Effect 1 lieferte eine epische Story, die eine hevorragende Grundlage lieferte. Doch mit Mass Effect 2 und 3 hat es BioWare eben versaut.
Es gibt sicher unfertige Spiele, aber ME3 als solches zu bezeichnen? Auch wenn einigen das Ende nicht passen wird, aber das geht wirklich zu weit. Für die Spielzeit sind eher wenig Clippingfehler usw drin. 2 Dinge, ja, die fallen auf. Dumme GegnerKI, die einfach nur rum steht und teilweise miese Synchro, die die Atmosphäre trübt, aber der Rest ist ganz groß und in diesem Ausmaß gibt es mMn keinen anderen Spieleepos, der dort mithalten kann.
Was zum einen so nicht richtig ist, immerhin war ein Bonuscharakter+Mission für die LE vor Monaten exklusiv angekündigt. Hier hat BioWare und EA mal Konsequenz bewiesen und diesen Käufern wirklich einen Mehrwert gegeben - abseits von den sonst üblichen Gadgets solcher Editionen.
Zitat
Zu guter Letzt, der interessanteste Squadmate ist ein Day1 DLC für 800MSP.
Hm, gerade die technischen Fehler sind mir kaum begegnet, den AI mal ausgenommen. Das fällt für mich aber erneut unter durchschnittlicher Shooter.
Zitat
Ach wir sollten auch nicht die vielen Clipping-, Animations-, AI- und
ObjektSpawning-Fehler vergessen. Mass Effect 3 ist einfach nur ein
unfertiges Spiel.
Wie schaut es denn eigentlich mit einer konstant guten Framerate aus? Ich zocke aktuell nochmal Teil 1 (und dann 2) und bin doch erschrocken wie ruckelig das Ganze zum Teil war (Teil 2 habe ich diesbezüglich auch nicht mehr in Erinnerung).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!