Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Eine Absage hingegen muss er Spielen wie "MechAssault" und "Crimson Skies" erteilen. Für ihn zwar fantastische Spiele, aber sie sind einfach weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. So würde es sich einfach nicht lohnen hier weiter zu machen, auch wenn man damit die Fans der Spiele verärgere. Die Absage an eine Serie heißt aber noch nicht zwangsläufig, das es in dieser Richtung keine Spiele mehr gäbe, meint Moore gleichzeitig und schließt mit den Worten die an einen Bondtitel erinnern: Man soll nie nie sagen!
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von FONSI
Demo habe ich einmal durch und muss sagen das gefällt mir sehr gut, schöne Arcadeaction, Grafik am HDTV ist doch sehr ordentlich, minimale slowdowns, die aber nicht grossartig stören.
ja crimson skies fans kommen bestimmt auf ihre kosten. aber mir ruckelt und zuckelt das viel zu sehr (vorallem wenn man die fixkamera auf einem objekt hat ist das ja ganz übel bei mir)
Zitat
Original von Marc Heiland
So! Hab die Vollversion. Und es ist zT echt Hammer! Vor allem die Mission, in der ihr über London fliegt. Die Entwickler haben das gesamte London nachempfunden samt Towerbridge, Tower, Themse und so weiter..Einfach nur klasse.
Zitat
So! Hab die Vollversion. Und es ist zT echt Hammer! Vor allem die Mission, in der ihr über London fliegt. Die Entwickler haben das gesamte London nachempfunden samt Towerbridge, Tower, Themse und so weiter..Einfach nur klasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. März 2006, 13:57)
Zitat
Original von McE
Zitat
wer geduld hat und die demo durchspielt kommt auch nach London...
und das die Xbox version besser aussehen soll bezweifle ich sehr stark... das Tutorial ist realtiv schwach aber London keinesfalls... sieht super aus (Aber das Ruckeln nervt ein wenig).
Zitat
Zitat
Original von McE
Zitat
wer geduld hat und die demo durchspielt kommt auch nach London...
und das die Xbox version besser aussehen soll bezweifle ich sehr stark... das Tutorial ist realtiv schwach aber London keinesfalls... sieht super aus (Aber das Ruckeln nervt ein wenig).
Keine Ahnung. Aber nach London kommt der Kampf um eine Brücke, wo ihr das Teil am Ende sprengen müsst. Dann müsst ihr Schiffe fotografieren. Dann kommt die Schlacht gegen die Truppen von Rommel wo ihr Fotos machen müsst von Anlagen und durch einen Wüstensturm fliegt. Dann müsst ihr feindliche Bomber und Stukkas vom Himmel holen gegen die Zeit.
Danach Paris und Co. Also wenn ihr das alles in einer Demo findet, seid ihr gut ;-)
Zitat
Original von McE
und das die Xbox version besser aussehen soll bezweifle ich sehr stark...
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von McE
Ist meiner Meinung nach aber so, jedenfalls was den Vergleich zur 360er-Demo betrifft.
Vielleicht ist ja die Vollversion noch etwas aufgepeppt worden, man weiss ja nicht von wann die Demoversion entwicklungsmässig ist.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von McE
Ist meiner Meinung nach aber so, jedenfalls was den Vergleich zur 360er-Demo betrifft.
Vielleicht ist ja die Vollversion noch etwas aufgepeppt worden, man weiss ja nicht von wann die Demoversion entwicklungsmässig ist.
ist wohl geschmackssache.
ich kann mir nicht vorstellen wie man eine HD Auflösung, all die shader effekte und die massive sichtweite auf einer Xbox ähnlich rüberbringen will und das alleine spricht für mich mehr als klar für die 360 Version.
habt ihr keine HDTV's?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. März 2006, 11:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!