Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Montag, 12. März 2012, 14:50

@Dom
Wenn du kein Savegame verwendet hat es sozusagen keine gegeben. Und ja man kann auch im dritten Teil wieder Romanzen eingehen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auch mit die Reporterin, der Name ist mir gerade entfallen.


Edit: Ok hab überlesen, dass du doch einen hast

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

1 022

Montag, 12. März 2012, 14:56

@Dom
Wenn du kein Savegame verwendet hat es sozusagen keine gegeben. Und ja man kann auch im dritten Teil wieder Romanzen eingehen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auch mit die Reporterin, der Name ist mir gerade entfallen.


Edit: Ok hab überlesen, dass du doch einen hast
Die mit dem dicken Gesicht? :-p
Die will ich nicht...
Schade, dass es keinen Comic wie Genesis geben wird, das würde einem viel Zeit ersparen.
Man will ja möglichst viele unterschiedliche Enden sehen, ich zumindest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVZ Dom« (12. März 2012, 15:20)


1 023

Montag, 12. März 2012, 15:04

nein, die mit den diggen dingern :P


also wenn dann mit der....... 8)

1 024

Montag, 12. März 2012, 16:56

das sie Jessica für die Reporterin genommen haben find ich irgendwie komisch

will garnicht wissen was sie dafür gemacht hat ^^



ich freu mich auf jedenfall das ich all meine Schiffsmodelle, meine Fische und meinen Hamster wieder habe ^^

klasse gelöst

Frage: hat nun eigentlich jeder zugriff auf die Spezial Rüstungen ? Terminus und Inferno ?

oder nur die die es bei Teil 2 schon hatten ?

1 025

Montag, 12. März 2012, 17:01

finde sie hat n sexy kleid an.....betont ihre vorzüge 8)

1 026

Montag, 12. März 2012, 17:09

Überflüssigster Charakter ever ... ME hatte noch nie eine solch nutzlose Person an Board der Normandy geführt ...

1 027

Montag, 12. März 2012, 17:11

Überflüssigster Charakter ever ... ME hatte noch nie eine solch nutzlose Person an Board der Normandy geführt ...


Man kann sie ja wieder von der Normandy werfen :D

1 028

Montag, 12. März 2012, 17:18

Und am Ende geht was schief weil ich die Tante nicht mehr da habe? ... pffff, als Paragon-Shepard beißt man gern mal in den sauren Apfel 8)

1 029

Montag, 12. März 2012, 17:18

und sie hat gleich 2 gute argumente :P

1 030

Montag, 12. März 2012, 17:23

Würde mich auch mal interessieren, aber ich glaub so ein Einfluss hat dieser Charakter doch gar nicht? Bekommst nur bisschen zusätzlich Ruf worauf man aber auch verzichten könnte. Der einzige Grund wieso ich die noch am Board habe, weil ich gucken wollte wie die Romanze aussieht :D

Scheint aber gar nicht so einfach zu sein? Bisschen flirten mehr war bis jetzt nicht :biglaugh:

1 031

Montag, 12. März 2012, 17:52

Würde mich auch mal interessieren, aber ich glaub so ein Einfluss hat dieser Charakter doch gar nicht? Bekommst nur bisschen zusätzlich Ruf worauf man aber auch verzichten könnte. Der einzige Grund wieso ich die noch am Board habe, weil ich gucken wollte wie die Romanze aussieht :D

Scheint aber gar nicht so einfach zu sein? Bisschen flirten mehr war bis jetzt nicht :biglaugh:


...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Eine Romanze kannst du auch gar nicht eigenen. Du kannst höchstens mit ihr rumknutschen und das wars dann auch :D, so war es zumindest bei mir und ich bin IMMER nach jeder Mission zu ihr hoch um zu schauen, ob der Charakter mehr zu bieten hat, als nur Interviews :D.
...

Sie sieht gut aus :D , reicht schon das sie an Board bleibt :).


1 033

Montag, 12. März 2012, 18:21

Zitat

So kochen die offiziellen Bioware- sowie zahlreiche Fan-Foren derzeit mit wütenden Kommentaren von Spielern aus aller Welt über, die vom Abschluss des Story-Schwergewichts mehr als enttäuscht sind. Dabei bemängeln die Spieler vor allem, dass die Entscheidungen, die sie bisher in der gesamten Trilogie getroffen haben, praktisch keinen Einfluss auf den Ausgang der Geschichte haben.


Das und Ähnliches lese ich überall im Netz. Stimmt es denn auch für die Frontforen?


Hab es eben durchgezockt... kann kaum was dazu sagen, siehe unten den Spoiler. Muss das erst mal verarbeiten. ^^

Kein direkter Storyspoiler, aber doch recht vielsagend. Will nur auf Nummer sicher gehen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz ehrlich, ich glaube, hier hat Bioware den Fans einfach zu viel zugemutet. Will sagen, es ist für die breite Masse einfach zu hoch und schwer verdaulich, ja, für viele sogar ganz bestimmt nicht mal begreiflich. ;) Hier zu behaupten, das Ende sei versaut worden a la Lost halte ich für übertrieben. Da frag ich mich, was manche Leute glauben, wie eine dermaßen hochtragende Story, mit einer Millionen Jahre alten Maschinenrasse, die die ganze Zeit von der "unausweichlichen Ordnung im Chaos" und dem Gipfel allen Lebens etc. pp, enden soll. Natürlich kommt dann zum Schluss so ein abgefahrener Schöpferscheiß.


Ein paar mal bearbeitet, lieber nochmal lesen. ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. März 2012, 18:29)


1 034

Montag, 12. März 2012, 18:25

Stimmt spoilern tust de nicht, aber ganz schlau wird man auch nicht draus. Bin mal gespannt was du meinst, hab es noch nicht durch. :gaming:
Aber meinst jetzt im positiven oder negativen Sinne?

1 035

Montag, 12. März 2012, 18:43

Habs nochmal bearbeitet. Immernoch kein direkter Storyspoiler, aber dennoch ist Vorsicht geboten.

Ob positiv oder negativ, kann grad gar nicht sagen. Mich hat es unglaublich geflasht und ich hab ein ähnlich flaues Gefühl im Magen wie nach The Dark Knight,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
welcher ja nicht gerade für sein superschönes Happyend bekannt ist
,
aber ich will hier auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Man sollte einfach keinen Abschluss a la Star Wars erwarten. Es geht schon eher in Richtung
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Battlestar Galactica, die neue Serie
.

Ihr seht, ich bin sehr vorsichtig. ^^ Alles aber keine direkten Storyspoiler nachwievor.

Edit (Achtung, der Spoiler ist jetzt Storyrelevant!):

An die, die es schon durch haben.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die allerletzte Sequenz vor dem Abspann, die Person, die sich in den Trümmern nochmal kurz bewegt und zu Atmen anfängt. Ich hab sie auf den ersten Blick nicht erkannt, es war einfach zu schnell und zu dunkel. Bin mir nicht sicher, ob das Shepard oder jemand anderes war. Habt ihr es erkannt?

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. März 2012, 18:40)


1 036

Montag, 12. März 2012, 18:50


An die, die es schon durch haben.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die allerletzte Sequenz vor dem Abspann, die Person, die sich in den Trümmern nochmal kurz bewegt und zu Atmen anfängt. Ich hab sie auf den ersten Blick nicht erkannt, es war einfach zu schnell und zu dunkel. Bin mir nicht sicher, ob das Shepard oder jemand anderes war. Habt ihr es erkannt?
Nur lesen, wer das Spiel schon durch hat:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das soll wohl Shepard sein, weil dort neben dem Körper noch ein N7-Abzeichen herumliegt...

1 037

Montag, 12. März 2012, 20:27

Mmm, wann genau war die Szene, denn bei meinem Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist er gestorben ( hatte zu wenig Punkte, dass er überleben kann, fand es aber besser so, er opfert sich halt ) und die vorletzte Szene war die Abgestürzte Normandy, bei der die Tür auf geht und dann gibts halt nach dem Abspann noch eine, und für mich die beste Szene mit im Original Buzz Aldrin als Sprecher.

Habt ihr den Unbekannten erschossen oder er sich selbst?

Wurde die Erde verwüstet, zerstört oder blieb heil?

Reaper tot oder Synthese?

Der 3. Teil hat halt enorm viele Ähnlichkeiten zu Independence Day und Matrix.

1 038

Montag, 12. März 2012, 21:16

Hätte ich von anfang an gewusst, dass man den größten Teil des Spiels nur mit der zweiten DVD spielt, dann hätte ich gleich die installieren können... Die erste DVD musste man ja nur am anfang verwenden.


1 039

Montag, 12. März 2012, 21:19

Die will auch noch mal in dein Laufwerk. Keine Angst ;)

1 040

Montag, 12. März 2012, 21:20

Argh! Wenn du das nächste mal alternative Enden spoilerst, schreib es bitte dabei. ^^
Ich dachte, dein Beitrag bezog sich nur auf die Frage mit der einen Szene.
Drum hab ich das Fenster nach der Stelle mit dem Unbekannten gleich wieder zugemacht. ;D

Achtung, Storyrelevanter Spoiler als Antwort auf den obigen Spoiler von Mehl.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie auch immer, bei mir hat Shepard den Unbekannten erschossen. Geopfert hat er sich in dem Sinne auch, aber es kam halt nach der Normandy-Szene noch eine weitere, kurze, in der die Kamera über irgendwelche Trümmer schwenkt, alles ist dunkel und in den Trümmern liegt jemand. Dieser jemand fängt dann plötzlich an zu atmen und bewegt sich kurz und dann ist die Szene auch schon vorbei, wird aprupt ausgeblendet. Es ist also nich so klar, ob Shepard tot ist, zumindest nicht bei meinem Ende.

Nerds united!

Thema bewerten