Die mit dem dicken Gesicht? :-p@Dom
Wenn du kein Savegame verwendet hat es sozusagen keine gegeben. Und ja man kann auch im dritten Teil wieder Romanzen eingehen.
auch mit die Reporterin, der Name ist mir gerade entfallen.
Edit: Ok hab überlesen, dass du doch einen hast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVZ Dom« (12. März 2012, 15:20)
Würde mich auch mal interessieren, aber ich glaub so ein Einfluss hat dieser Charakter doch gar nicht? Bekommst nur bisschen zusätzlich Ruf worauf man aber auch verzichten könnte. Der einzige Grund wieso ich die noch am Board habe, weil ich gucken wollte wie die Romanze aussieht
Scheint aber gar nicht so einfach zu sein? Bisschen flirten mehr war bis jetzt nicht![]()
Zitat
So kochen die offiziellen Bioware- sowie zahlreiche Fan-Foren derzeit mit wütenden Kommentaren von Spielern aus aller Welt über, die vom Abschluss des Story-Schwergewichts mehr als enttäuscht sind. Dabei bemängeln die Spieler vor allem, dass die Entscheidungen, die sie bisher in der gesamten Trilogie getroffen haben, praktisch keinen Einfluss auf den Ausgang der Geschichte haben.
Das und Ähnliches lese ich überall im Netz. Stimmt es denn auch für die Frontforen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. März 2012, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. März 2012, 18:40)
Nur lesen, wer das Spiel schon durch hat:
An die, die es schon durch haben.
Die allerletzte Sequenz vor dem Abspann, die Person, die sich in den Trümmern nochmal kurz bewegt und zu Atmen anfängt. Ich hab sie auf den ersten Blick nicht erkannt, es war einfach zu schnell und zu dunkel. Bin mir nicht sicher, ob das Shepard oder jemand anderes war. Habt ihr es erkannt?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!