Es tut mir leid, vielleicht bin ich auch zu doof, aber das Argument verstehe ich einfach nicht. STehe total auf dem Schlauch. Warum kannst du dein Spiel nicht durchziehen?, nur habe ich ein Problem damit, wenn ich gegen das Spiel verliere, weil ich meinen Stil nicht durchziehen kann...
Ich meine ich versuche doch als Gegner immer das mein Gegner sein SPiel nicht durchziehen kann, damit ich gewinne. Das funktioniert dann doch besonders gut bzw verhältnismäßig einfach gegen schwache Mannschaften?!
Sorry, schaffe es auch heute erst so gegen 22/22.30 Uhr online zu sein. Von Boston habe ich leider keine Rückmeldung bekommen. Das wäre heute zwingend fällig.also wenn das spiel morgen abend schon verfügbar ist, können wir gerne ab 19uhr unser spiel machen.
Mazo 23: Trotz meines Sieges möchte ich mich über dein spiel äußern:
1. du solltest dir vlt mal die regeln durchlesen, denn du hast mMn kaum Spielzüge gespielt und wenn du nicht weißt wie man die einstellt: du musst auf trainereinstellungen gehen und offense-spielzüge auf auto stellen und um die dann auch sehen zu können solltest du die playvision einstellen![]()
2. steht auch in den regeln dass man nicht ununterbrochen stealen soll, vor allem wenn man spielzüge starten will
3. deine würfe sollten nicht nur aus dreiern und dunks/korbleger bestehen, was auch mit den nicht vorhandenen spielzügen zusammenhängt, außerdem solltest du deine dreier mir nicht dauernd ins gesicht werfen, dadurch verwerfen sie öfters
wenn du kritik an meiner spielweise haben solltest bitte ich darum sie zu äußern
und ich hoffe dass wir in der nächsten saison weitere spannende spiele ausfechten können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (12. März 2012, 22:06)
Genau diese Probleme häufen sich bei mir auch zur Zeit bei NBA und es ist egal gegen wen ich spiele, das erste Viertel ist kaum spielbar, ein Daumenkino sondergleichen!!
@ Rez Ich gehe davon aus das du die erforderlichen Ports freigegeben hast??
Einfach mal einen Verbindungstest unter Systemeinstellungen, XBOX Live Verbindung testen machen....ohne dein Profil anzumelden...nach dem Test sollte stehen wie es um deine NAT bestellt ist!!Genau diese Probleme häufen sich bei mir auch zur Zeit bei NBA und es ist egal gegen wen ich spiele, das erste Viertel ist kaum spielbar, ein Daumenkino sondergleichen!!
@ Rez Ich gehe davon aus das du die erforderlichen Ports freigegeben hast??
Wie mache ich das? Und wo?'
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!