So. Ich steuere mittlerweile auch auf Ende zu und was Bioware hier für eine Inszenierung abliefert ist wirklich beispiellos.Da es gestern bzw. heute früh schon so spät war
, wollte ich es dann heute mit "klarem Verstand" genießen.
![]()
Mittlerweile habe ich auch keinen NQs mehr offen gehabt und meine effektive Bereitschaft ist auch auf Maximum. Die Reaper können kommen. Ich bin wirklich gespannt auf "mein" Ende. Es zeichnet sich meiner Meinung auch ein wenig ab, was man anhand ein Paar Äußerungen zu den Reapern erkennen könnte. Ich stehe auch auf unkonventionelle Enden.
Und zur angeblich Riesen Comunity, die über das Ende schimpft, gebe ich auch nix mehr. Als Beispiel, wie gesagt das letzte Buch zu ME, welches ja bekanntlich zerissen wurde, weil es ja ach so riesen Fehler besaß.Die ollen Erbsenzähler.
![]()
Was braucht man den jetzt für die 100 % Bereitschaft in allen Sektoren? Wirklich fünfzig Stunden MP zocken? Oder wie hast du das geschafft?
Ist das Fakt mit diesem perfekten Ende? Oder blos Vermutungen?
Das ist ein Fakt. Der Multiplayer ermöglicht nichts, was im Singleplayer ohne diesen auch so möglich ist.Ist das Fakt mit diesem perfekten Ende? Oder blos Vermutungen?
Habe gestern mitbekommen, das es aber auch wieder sehr Team abhängig ist, wie weit man kommt. Mit einem Zufallsteam lief es wirklich wie geschmiert gegen alle Wellen, später habe ich es dann nochmal probiert mit einem Team, wo es irgendwo nicht so klappte. Alle sind allein rumgerannt und lagen dann Tod am Boden. Ebenso sind sie teilweise in die Gegnermasse einfach mal so rein gerannt.
Eine Frage hätte ich da macht es viel aus ob man Bronze, Silber oder Gold Herausforderung spielt? Im Zusammenhang mit der Bereitsschaft die man bekommt? Oder gehts da dann bloss um Punkte
benny, wo seh ich denn das wie gross meine truppenstärke ist?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!