@Ugeen: So sehe ich das auch. Die Fahrt mit dem Schlauchboot war aber spektakulär.
Was mich besonders nervt, dass man quasi alle 2 Level durch eine gescriptete Detonation/Absturz etc. betäubt ist, so als Levelabschluss oder Anfang. Da übertreiben die es echt gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (22. November 2011, 21:50)
Das gute an COD-Spielen allegemein ist ja, daß man fast sicher sein kann, daß das Game auch in 2 Jahren noch auf jeder Umtauschliste zu finden ist, sollte es einem wirklich nicht gefallen oder nur für den SP herhalten musste. Sollte man das irgendwie kostengünstig bekommen, hält das im Vergleich zu anderen Game, seinen Wert sehr gut.Ich überlege mir nämlich, das Teil irgendwo gebraucht abzuschießen... mal sehen
Zitat
Call of Duty: Modern Warfare 3 verkauft sich schlechter als der Vorgängertitel Call of Duty: Black Ops. Das im vergangenen Jahr erschienene MW3 habe sich um bis zu 4,2 Prozent schlechter verkauft als das 2010 erschienene Black Ops, wobei MW3 die bedeutend größere Marketing-Kampagne erfuhr.
Im vergangenen Monat, März 2012, waren die Verkaufszahlen von MW3 sogar nur halb so gut wie die von Black Ops im vergangenen Jahr.
Kann man nur hoffen, dass man dies als Denkanstoß auffasst...
Zitat
aufgrund der extrem teuren Marketing-Kampagnen scheint man sich aber -lapidar ausgedrückt- ein wenig "verzockt" zu haben. Um weitere rote Zahlen zu vermeiden ist man nun anscheinend dazu genötigt, sich von 500 Mitarbeitern zu trennen.
Zitat
"Es gibt keine Entlassungen in diesem Sinn. Es gibt immer Projekte die an Größe zunehmen oder sich verändern. Zu jeder Zeit kommen neue Leute dazu, andere gehen. EA wächst, stellt ein, und schafft Teams um den wachsenden Bedarf nach digitalen Spielen und Dienstleistungen zu unterstützen."
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. April 2012, 14:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!