Cool!
Noch irgendwelche Tipps?
Ich habe es versucht, bin aber ganz "normal" eingeschlafen.
Kennt Ihr das? Du sitzt ziemlich entspannt auf Deiner Couch im Wohnzimmer, plötzlich ein greller Schrei aus dem 1.OG. Du verschüttest dein Bier auf dem teuren Nepal-Teppich (2500€). Das Adrenalin schiesst in die Adern. Es fährt aus Dir heraus: "Tannnnnnjjjiiiiiiiaaaaaaaaa"..... Du nimmst 3 Stufen gleichzeitig (Zerrung-200€ Bandagen,Salben), hechtest hoch, denkst an Einbrecher, Stromschlag oder Schlimmeres. Trittst die Türe aus den Angeln (350€) und findest Deine Ehefrau auf der Couch liegend: "Guck mal, Schatz. HSE24 hat ein neues Topfset im Angebot. Unbezahlbar![]()
![]()
Die ganze Komik wurde mir ja erst bewusst, als Du dann wieder kamst und erzählt hast, was passiert ist. Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen, denn Dein Schrei klang eher danach, als würdest du gerade zusehen, wie sie eine Klippe runterfällt. Dann ist wohl heute Abend der ultimative Liebestest an der Reihe. Musst Dir nur noch eine super langweilige News parat halten.Kennt Ihr das? Du sitzt ziemlich entspannt auf Deiner Couch im Wohnzimmer, plötzlich ein greller Schrei aus dem 1.OG. Du verschüttest dein Bier auf dem teuren Nepal-Teppich (2500€). Das Adrenalin schiesst in die Adern. Es fährt aus Dir heraus: "Tannnnnnjjjiiiiiiiaaaaaaaaa"..... Du nimmst 3 Stufen gleichzeitig (Zerrung-200€ Bandagen,Salben), hechtest hoch, denkst an Einbrecher, Stromschlag oder Schlimmeres. Trittst die Türe aus den Angeln (350€) und findest Deine Ehefrau auf der Couch liegend: "Guck mal, Schatz. HSE24 hat ein neues Topfset im Angebot. Unbezahlbar![]()
![]()
Es war zu allem Überfluss auch nur ein Wisch-Mob![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!