Die USAS is auf Metro einfach mal lächerlich OP. wie oft sehe ich in den Feeds 4er oder 5er Feeds mit der USAS wie sie einfach in nen Raum rein sprayen. und als ob das nicht schon schlimm wär tötet das ding über nen gefühlten km one shot ( leicht übetrieben )Ich seh schon die ganzen nups mit USAS, 200erMG und Rakteten werfern rum nooben![]()
Patch sagt: - 12G Frag (Auto & Semiauto): Der Minimalschaden istZitat von »WinterMangoA«
Ich seh schon die ganzen nups mit USAS, 200erMG und Rakteten werfern rum nooben![]()
Die USAS is auf Metro einfach mal lächerlich OP. wie oft sehe ich in den Feeds 4er oder 5er Feeds mit der USAS wie sie einfach in nen Raum rein sprayen. und als ob das nicht schon schlimm wär tötet das ding über nen gefühlten km one shot ( leicht übetrieben )
Frag mich langsam aber auch, wer da für die gewürfelten Stats zuständig war bei der Entwicklung.Wenn man sich mal die Balance der Waffen und Fahrzeuge anschaut, muss das ein richtiger Noob-Haufen gewesen sein, wenn man die Balance des Vorgängers entgegensetzt.Patch sagt: - 12G Frag (Auto & Semiauto): Der Minimalschaden istZitat von »WinterMangoA«
Ich seh schon die ganzen nups mit USAS, 200erMG und Rakteten werfern rum nooben![]()
Die USAS is auf Metro einfach mal lächerlich OP. wie oft sehe ich in den Feeds 4er oder 5er Feeds mit der USAS wie sie einfach in nen Raum rein sprayen. und als ob das nicht schon schlimm wär tötet das ding über nen gefühlten km one shot ( leicht übetrieben )
von 10 auf 5 reduziert worden. Der Rest bleibt augenscheinlich gleich.
Auf große Entfernung machen damit USAS und Co. also deutlich weniger
Schaden.
Wenn er mal käme.....
Träum weiter!ich freu mich auf das pakage....hoffentlich für lau.....![]()
Zitat
Waffenliste
- Steyr AUG: Viele Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet - jetzt ist eine dezent ikonische Waffe endlich auch in Battlefield 3 angekommen.
Das Sturmgewehr ist seit den achziger Jahren bei der österreichischen Armee im Einsatz.
- LSAT: Dabei handelt es sich eigentlich ursprünglich um ein Forschungsprogramm, um Waffen leichter zu machen. Seit 2008 wird ein
richtiges LMG (leichtes Maschinengewehr) mit der Bezeichnung entwickelt.
- ACW-R: "Call of Duty"-Veteranen kennen das Sturmgewehr als Bushmaster- und wir freuen uns sehr auf das Auftauchen in Battlefield 3...
- SCAR-L: Das bereits aus Battlefield 3 bekannte Scar bekommt eine Version mit langem Lauf verpasst.
- L86A1: Die LMG-Version des L85A-Sturmgewehrs.
- SPAS-12: Eine Vorderrepetierschrotflinte, die man bereits aus Bad Company 2 kennen dürfte.
- MTAR-21: Ein israelisches Sturmgewehr im Bullpup-Design für Special Forces.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. März 2012, 15:45)
Also ich jammer ja nicht. Wird sicher nett wenn man es mag. Ich mag sowas halt nicht. Nicht in BF. Da spiele ich fast ausschließlich die grossen Karten mit ordentlich vielen Mann und alles was dazu gehört (für mich Panzer, Helis, Jets). Also was soll ich denn mit den DLC anfangen? Bringt mir nix, außer paar neue Waffen, wofür ich halt bestimmt keine 10€ ausgebe.
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!