Ok, jetzt bekomme ich auch Schiss
Kann ich auf der Xbox Seite meine Zahlungsoptionen ändern? Bin gerade nicht Zuhause und kann nicht an die Konsole.
Bei mir sind nämlich Kreditkartendaten gespeichert..... jaja, schlagt mich tot!![]()
Ich hatte vorher die automatische Verlängerung für XBox Live über die Kreditkarte auf "Ein" eingestellt. Hab es auf "Aus" gestellt und wollte dann die Kreditkarte entfernen. Vielleicht dauert das ganze etwas, bis man die Karte danach entfernen kann.
Zitat
Könnte ich ansonsten beim Support anrufen und sagen: "Hallo, hier ist XY. Mein Gamertag ist Reznornatic, bitte löschen sie meine gespeicherten Zahlungsoptionen" ? Und was wollen die dafür von mir wissen? Mein Passwort?
meins auch gehackt 1760 ms points weg und fifa 12 erfolge , hab garkein fifa gleich bei microsoft angerufen reicht es jetzt wenn ich das passwort von win live ändere !
meins auch gehackt 1760 ms points weg und fifa 12 erfolge , hab garkein fifa gleich bei microsoft angerufen reicht es jetzt wenn ich das passwort von win live ändere !
Mich würde interessieren...
a) hast Du deine Hotmailadresse für Windows Live Messenger benutzt um mit anderen Leuten am PC zu chatten
b) Deinen Gamertag mit Gamertagsignaturen oder auf irgendwelchen Gamerscorewebsites angegeben?
c) wenn a) zutrifft hast Du jemals Spam geöffnet oder dubiose Links im Messenger geklickt?
Bin gespannt.
a: nein
b: nein
c: nein
ksann mir nicht erklären wie die da dran gekommen sind , das kotzt mich so an neuer forza dlc mass effect and all sowas und ich komm nicht online . bin mal gespannt wie lange es dauert bis alles wieder klappt , und was alles aus meinen downloads wird wenn microsoft irgentwas ändern muß !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crasc« (4. März 2012, 11:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!