Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (12. März 2012, 22:52)
Danke für das Lob... hab auch lange am Setup geschraubtSo ich habe heut erstmal mich in den "Franzosen" gesetzt und ich muss danke sagen!
Ich hätte das Auto wohl nie benutzt aber MIR macht es echt riesen viel Spaß,
allerdings komme ich an Tag 1 nicht über 1:39:xx raus.
Im Rennen ist dann der Durchschnitt wahrscheinlich nochmal 5sek schlechter![]()
Also mit dem Test-Setup ist so ne 1:34:500 drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (13. März 2012, 15:01)
Kann mir jemand von euch ein Tipp geben wie ich am besten die erste Kurve nach der Start/Ziel Geraden nehmen kann?
Ich glaube wenn Schaden an ist zerschieße ich mir den Motor bei meiner bisherigen Fahrweise.
Naja... du hast gefragt, was drin ist...Also mit dem Test-Setup ist so ne 1:34:500 drin
Also ich habe nach ein paar Testrunden ne 1:35:000 hinbekommen. Die 5 Zehntel sind bei. KR bestimmt auch noch drin, aber viel mehr geht dann bei mir auch nicht mehr.
Du darfst nicht mit Motorbremse fahren, dadurch wird das Auto sehr instabil beim Bremsen (gerade bei Hecktrieblern). Zum Bremsen die Bremse benutzen, erst beim Einlenken in die Spitzkehre in den entsprechenden Gang schalten.Danke klar können wir machen
Ich mach es eigentlich genauso allerdings lasse ich die Kupplung wohl zu schnell kommen.
Ich hau mir dann immer in den Drehzahlbegrenzer![]()
Naja... du hast gefragt, was drin ist...Also mit dem Test-Setup ist so ne 1:34:500 drin
Also ich habe nach ein paar Testrunden ne 1:35:000 hinbekommen. Die 5 Zehntel sind bei. KR bestimmt auch noch drin, aber viel mehr geht dann bei mir auch nicht mehr.![]()
Du darfst nicht mit Motorbremse fahren, dadurch wird das Auto sehr instabil beim Bremsen (gerade bei Hecktrieblern). Zum Bremsen die Bremse benutzen, erst beim Einlenken in die Spitzkehre in den entsprechenden Gang schalten.Danke klar können wir machen
Ich mach es eigentlich genauso allerdings lasse ich die Kupplung wohl zu schnell kommen.
Ich hau mir dann immer in den Drehzahlbegrenzer![]()
Das was du da machst ist ein typischen Anfängerproblem. Gib den Leuten eine Schaltung und sie vergessen alles andereWenn meine Freunde bei mir zu Hause mit Kupplung fahren, vergessen sie sogar zu bremsen oder zu lenken, weil sie so stark den Fokus aufs Schalten legen.
Der richtige Gang ist erst dann wichtig, wenn du wieder beschleunigst, zudem solltest du dich beim Anbremsen auch auf das Anbremsen konzentrieren, nicht auf den richtigen Gang. Der ist zu diesem Zeitpunkt völlig unrelevant.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!