Ich finds echt schade, dass man nur auf der Citadel so rumlaufen kann.. Da hatte ME II bisher doch den größeren Umfang. Ich finde auch die Sidequests sind richtig schwach für den letzten Teil. Sie bestehen lediglich daraus, mit den Leuten auf der Citadel zu quatschen, dann die Planeten scannen und die Ressourcen besorgen, zurück zu den Leuten gehen , "A" drücken - Fertig...
Ich hätte mir auch gewünscht, dass man auf der Normandy mehr machen könnte, z.B. so Minispiele wie Pokern oder was weiß ich was die in der Zeit machen. Ich find den aufenthaltsraum richtig schön designed, mit nem richtig schönen Pokertisch und ner schönen Bar dahinter. Leider kann man nichts daraus machen. So hätte man auch nach dem Spiel noch Möglichkeiten gehabt, das Spiel weiterhin zu Spielen, ohne es in die Ecke legen zu müssen.
Genau das ist es was ich BioWare extrem hoch anrechne. Es herrscht Krieg und sie schaffen es sämtliche Aufgaben und Quests darum aufzubauen. Die Missionen vermitteln zumindest das Gefühl, als seien sie alle wichtig.
Zitat
ABER das sind doch nicht (nur) die Nebenquests! Quasi alle Quests ohne
Priorität sind Nebenquests. Es fällt in ME3 nur nicht so auf, weil alle
etwas mit der Hauptstory zu tun haben.
Nene, passt schon![]()
Gibt aber auch Enden, bei denen Shepard stirbt![]()
Habe heute nach gut 3 Jahren wieder ME1 rausgeholt. Geiles Gefühl, wenn man zum ersten Mal durch die Normandy läuft und Joker losbrabbelt und die Musik dazu. Und jetzt fallen einem auch viele Kleinigkeiten auf wie:
"Ich dachte die Protheaner wären vor 50.000 Jahren ausgestorben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (14. März 2012, 00:44)
Das man zum schluss nochmal SO auf die Normandy kommt, hat mich aber dann doch richtig entäuscht. Da ist der ganze Hype auf einmal verschwundne, weil alles so aussah wie beim alten, die Reaper sind noch in der ganzen Galaxy, die Crew ist noch da, alles eben wie beim alten..
Zitat
Ich verstehe nicht was die Leute im BioWare forum haben??
weil sie Befürchtungen haben, es könnte nie wieder so ein super Epos als Videospiel geben![]()
![]()
Nene, passt schon![]()
Gibt aber auch Enden, bei denen Shepard stirbt![]()
Habe heute nach gut 3 Jahren wieder ME1 rausgeholt. Geiles Gefühl, wenn man zum ersten Mal durch die Normandy läuft und Joker losbrabbelt und die Musik dazu. Und jetzt fallen einem auch viele Kleinigkeiten auf wie:
"Ich dachte die Protheaner wären vor 50.000 Jahren ausgestorben.
Wenn man sich für die Symbiose opfert, ja. Oder kann man auch anders sterben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (14. März 2012, 00:24)
Eiditiere nochmal deinen Beitrag, du hast seinen Spoiler im Zitat aufgemacht...
Noch eine frage:
Ist Anderson wirklich Shepards Vater?? Er sagt ja zum schluss "Ich bin stolz auf dich Sohn."
Hehe.
Das ist eher eine Art Respektsbekundung. Eine Redensart. Anderson ist niht Sheppards Vater.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!