ich stelle mir das so vor.an einem grossen tisch sitzen viele Personen.ea,dice,com-Manager,marketing\werbe fuzzis. Das spiel ist draussen und verkauft sich seit Start besser als jedes andere bf bisher. Die com-mang. Bemerken,dass in der com Unmut aufkommt und geben das so an dice weiter und sagen,wir brauchen den und den fix,weil unbalanced. Dice und deren Designer sehen das aehlich und Alan kertz legt los und macht ne liste und veroeffentlicht die. Dice geht zu ea und beantragt die aenderungen. Dann kommen die fuzzis ins spiel und sagen, bisher haben wir soviel davon verkauft und derzeit sind die zahlen noch stabil,wieso sollten wir was aendern? Wir kuendigen lieber noch was an, dass die besagte Kundschaft mag und steigern lieber nochmal die zahlen,bevor wir etwas am spiel aendern. Dice sagt, wir muessen aber irgendwas fuer unsere Stammkunden tun, was lange gefordert wurde, und sicher auch moeglich waere. Private Server,ea? Ea:zu teuer,aber wenn sie es selbst zahlen,warum nicht? Big announcment:priv. ServerAber ein wenig albern finde ich das jetzt langsam doch mit dem Patch....schön und gut, dass sie 4 neue Mappacks ankündigen. Der Patch sollte doch eigentlich schon kommen, aber auf einmal hört man nix mehr![]()
Was ist denn jetzt der letzte Stand der Dinge bzgl. Patch?
Das man im fps beidseitig gemolken wird, ist mir auch klar,beim einen war man es gewohnt, nur die Erkenntnis, dass es jetzt auch bei meinem lieblingsfranchise eintritt,tut mir doppelt so wehDas ganze ist nur so das es nicht nur bei EA/Dice sehr wahrscheinlich so, oder so ähnlich, abläuft sondern bei allen anderen auchIst ein generelles Problem, zum Glück wird niemand gezwungen einen kostenpflichtigen DLC zu kaufen
....der angekündigte Patch steht auf einem anderen Blatt Papier
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (13. März 2012, 19:54)
Na dann können wir ja mal so langsam anfangen für einen 24/7 5000 Tickets Metro Server zu sammeln...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!