wird der ´singleplayer au gut?????wie viel level gibts?
würde ich auch ma gern wissen wie den der SP wierd ohne eine bot match modus sehe ich da keine langzeit motivation im SP.
aber ich habe den teil für die Normale Box noch nicht gespielt und weis also nicht wie es da so aussieht.
Mir hat der Singleplayer bei der PS2 Version gut gefallen, also wirds bei der 360 Fassung nicht anders sein. Aber leider mit knapp 10 Stunden etwas kurz geraten. Wer das Spiel nur offline spielt, dem kann ich es aber eigentlich nicht empfehlen, da eigentlich kaum Motivation besteht, es noch einmal durchzuspielen, außer, dass man in den letzten beiden Missionen zwischen zwei Ländern wählen kann.
Online hälts aber lange bei Laune.
ich weiss momentan nicht ob ich mir BF2 oder Far cry holen soll , wie soll denn bf2 grafisch sein ? ist es besser als auf dem pc oder nur genauso
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von Bushman_XXL
ich weiss momentan nicht ob ich mir BF2 oder Far cry holen soll , wie soll denn bf2 grafisch sein ? ist es besser als auf dem pc oder nur genauso
Natürlich ist es besser, Battlefield 2 ist auf dem PC grafisch doch schon wieder veraltet.
naja bei den ganzen trailern die es von bf2 360 gibt kann man doch garnicht unterscheiden ob es echtzeit oder gerenderte grafik ist...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Trailer sagen auch nicht so wirklich viel aus. Schau dir lieber Ingamevideos an, z.B. auf ign.com oder gametrailers.com.
also ein sogenannter gameplay trailer , da wurde die ganze zeit unten eingeblendet "actual gameplay footage" ... wollt ihr mich verarschen (mit ihr sind die entwickler gemeint

)? wenn das spiel so gut aussieht und so flüssig läuft . dann halleluja
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (18. März 2006, 17:44)
Demo kommt Ende März
EA hat bekanntgegeben, das am 24. März eine Multiplayerdemo zum kommenden "Battlefield 2: Modern Combat" im XBox Live Marketplace verfügbar sein wird.
Quelle:
Xbox-Newz.de
Original von comic
Demo kommt Ende März
EA hat bekanntgegeben, das am 24. März eine Multiplayerdemo zum kommenden "Battlefield 2: Modern Combat" im XBox Live Marketplace verfügbar sein wird.
Quelle:
Xbox-Newz.de
klingt cool (bis auf den Rechtschreibfehler), ich möchte das Spiel auch mal antesten (weil ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen werde).
gibts nen coop-modus? eher nicht oder?
besteht die möglichkeit mit nem kumpel zusammen zu zocken und bots freizuschalten?
Offline gibt es garkeine Multiplayer Modi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (19. März 2006, 14:38)
So XBF sagt , dass es am 24. 3 eine Demo geben soll , aber mittlerweile hat das EA auch offziell angkündigt und gesagt , dass es einen an jenem Tag geben wird.
Quelle
n!faculty @ www.faculty.de
Dann muss ich die wohl downloaden. Aber is schon geil das es ne Demo geben wird.
Batman!
Ist die Demo eigentlich schon draußen ?
Und hat die irgendwer von euch ?
Original von assissi
Ist die Demo eigentlich schon draußen ?
Und hat die irgendwer von euch ?
Demo ist nicht draußen. Hab gerade nachgeschaut (US- und D-Marketplace)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von assissi
Aso.....schade :/
Aber einen Trailer auf xboxfront:
http://www.xboxfront.de/news-960-3247-Ba…ern_Combat.html
Nur, da es hier wieder Verwirrungen gibt: Battlefield 2 und Battlefield 2: Modern Combat SIND NICHT DAS GLEICHE SPIEL.
Death Before Dishonor
...because TRUTH lies beyond your comfort zone...
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nur, da es hier wieder Verwirrungen gibt: Battlefield 2 und Battlefield 2: Modern Combat SIND NICHT DAS GLEICHE SPIEL.
Jetzt bin ich verwirrt.....
Reden wir nicht über die 360er-Version = BF II MC ?
Hast Du Links zu den Spielen oder wo ist der Unterschied?