zu Punkt 1.: A Taste, mehr nicht... Ich denke mal das hängt mit dem Timing des Passes bzw. der Passfähigkeit des Spielers zusammen. Das ist mein Spiel, Punkte in der Zone. Aber ich score auch ganz gut von Außenorbe:
unser spiel hat mir nicht besonders spaß gemacht, was auch daran lag dass ich schlecht gespielt habe, aber auch deine spielweise hat mich teilweise aufgeregt:
1. ich weiß nicht wie du das machst aber jeder deiner pässe in die zone kommt an, egal wie sehr die gedeckt werden
2. mir ist bewusst das viele es machen aber ich finde es nicht sonderlich fair durchgehend off-ball def. zu spielen
3. deine reach-in-fouls hab ich einfach nicht verstanden, ich mein du führst schon mit 30 pkt. aber stealen muss trotzdem im post noch sein; kann man da nicht sagen scheiß drauf ich gewinn das spiel sowieso??
4. in die gleiche kategorie steck mal deinen charge 20 sek vor schluss, den ich allerdings noch schlimmer bewerte als alles andere, schließlich sollen wir sowieso keine machen und erst recht mit 30 pkt führung erschließt mir einfach nicht warum der notwendig war
kannst auch gerne kritik an mir äußern und falls wir nochmal gegen einander spielen sollten hoff ich dass ichs spannender gestalten kann
rezo wann können wir unser spiel machen ?
Das Spiel hasst mich, und langsam aber sicher, fange ich auch an das Spiel zu hassen.![]()
Ich bin die letzten Tage so dermaßen unmotiviert NBA zu zocken, ist echt nicht feierlich!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (15. März 2012, 11:24)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!