Ich finde es ja erstmal gut das dieser Diskussion losgetreten wurde, so lernt man erstmal was es für Techniken gibt,
wenn man sich bisher damit noch nie beschäftigt hat.
Bei mir ist aber ganz oft wen ich gleichzeitig bremse und kuppel, ich d das Gefühl habe ich rutsche nur.
Naja... du hast gefragt, was drin ist...Also mit dem Test-Setup ist so ne 1:34:500 drin
Also ich habe nach ein paar Testrunden ne 1:35:000 hinbekommen. Die 5 Zehntel sind bei. KR bestimmt auch noch drin, aber viel mehr geht dann bei mir auch nicht mehr.![]()
Ist ja auch super! So hab ich nen Anhaltswert fürs "Training".![]()
Spiele mit Pad, weil mein MS Wheel den Geist aufgegeben hat.Fahrt Ihr alle mit Lenkrad oder wie? Fährt jemand von euch mit Pad und wenn ja mit Automatik?? Ist man mit manuell schalten schneller?? Spiel ja schon seit Jahren immer wieder Rennspiele aber von klein auf immer mit Automatik. Könnte ein grosses Problem für mich werden mich nach so vielen Jahren umzustellen.
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Bei leistungsstarken Fronttrieblern ist es auf die Distanz hin ziemlich schwierig mit Pad wg. der hohen Reifentemperaturen, das hatten wir ja schon beim Polo GTI-Rennen gesehen.
Ich bin übrigens gestern Abend mal ein paar Runden mit der Sim-Steuerung gefahren, da war ich nochmal fast 4/10 (!) schneller... aber fürs Rennen ist mit das zu tricky... wenn mir da einer hinten draufrauscht, bekommt man die Karre nicht mehr abgefangen. Hoffentlich fixen die das mit dem nächsten Update wieder.
Zitat
Zur Info:
Zitat
Nr. 9, bleibt mir bei dem Design ja nix anderes übrigVlt. sollten wir auch unsere Startnummer posten damit wir nicht doppelt belegt sind
Ich habe die 13 wie immer.
hab bisher nur paar Runden gedreht, ich hatte noch nicht das Vergnügen.Aber hauptsache Fun ohne Überschläge wegen irgendwelchen blöden Bodenwellen.
Also ich habe mich bei den Testfahrten schon zweimal überschlagen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!