Zelda - Skyward Sword...Top Game, Steuerung funktioniert gut und macht Spaß, gute Dungeons und Rätsel, guter Sound...Nur die die Grafik ist nicht die dollste (aber was will man von der Wii auch anderes erwarten). (9/10)
Unter dem Standpunkt betrachtet: die Grafik ist (technisch) vermutlich eine der besten der Wii. Aber den Grafikstil, also diese Mischung aus realistischer Grafik, Comicgrafik, und Tuschkasten optik, sagt mir auch nicht so sehr zu.Zelda - Skyward Sword...Top Game, Steuerung funktioniert gut und macht Spaß, gute Dungeons und Rätsel, guter Sound...Nur die die Grafik ist nicht die dollste (aber was will man von der Wii auch anderes erwarten). (9/10)
Da kann ich mich fast uneingeschränkt anschließen.
Nur finde ich auch die Grafik wirklich klasse. Ich denke man sollte Grafik immer nach dem bewerten was die Hardware zu leisten vermag und keinen Vergleich zu Xbox 360 oder PS3 Titeln ziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (25. März 2012, 06:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!