also ich finde, es fühlt sich gut an

gibt einiges an pro und contra...habe am We mit n paar kumpels schon n bissel gespielt, aber eher nur alle kämpfer mal antesten und drauf losprügeln. die vielen stunden im trainingsmodus kommen wohl noch. erstmal muss n gutes team gefunden werden.
pro:
-die tekken charaktere spielen sich bisher ziemlich geil. mit meiner lilli kann ich quasi die gleichen joggle moves ziehen wie in tekken 6
-die enginge sieht super aus
-spielgefühl ist toll
-schwierigkeitsgrad der befehle/combos etc nicht so krass wie bei einem SF4 aber nicht so leicht wie ein MVC3
-absolut coole maps
-endlich wieder arcade stick action
contra:
-man kann die charaktere zwar mit farben etc anpassen, aber irgendwie immer nur schwarz und weiß!? muss das so!? oder hat wer schon was anderes gefunden?
-wo sind e. honda? eddie? blanka?
-online hatte ich bisher 1 spiel und auch mit sound bug. wird hoffentlich gepatcht.
-trial modus hat mir bei MVC3 irg besser gefallen, wenn man sieht, was schon eingegeben wurde etc
also als nicht unbedingt pro gamer, aber besitzer vieler BEMUS (SFIV,Tekken,Blaz BLue, MVC3, SF2, TVC) muss ich sagen, es spielt sich wie ein typisches Capcom game

nicht ganz so freakig wie SFIV (wo ich das timing für manche cancels einfach unmenschlich finde) aber durchaus solide (es gibt mehr als die L M H combo) es scheint also ne menge zu bieten... ich mach demnächst hier auch mal ne veranstaltung auf, in der hoffnung, dass wir ne lobby mit 4-6 leuten aufbekommen