Du bist nicht angemeldet.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 641

Donnerstag, 15. März 2012, 12:11

sag ne Zeit rezo .

Eine feste Zeit kann ich dir leider nicht sagen! Wie gesagt, ich bin voraussichtlich zwischen 15 -16 Uhr Zuhause. Wann ich dann die Box anschmeiße - das hängt von Faktoren ab, die ich nicht beeinflussen kann ;)

Ich bin so einer, bei dem die letzten Spiele alle simuliert worden sind. Es ist halt echt kacke, wenn andauernd selbst die CPU Spiele abgebrochen werden. Irgendwann habe ich es gar nicht mehr versucht. Was ich nur komisch finde, dass ich bei anderen Spielen nicht so extreme Probleme habe. Gut, bei Battlefield fliege auch des öfteren mal raus, aber das ist dort ja Latte.
Aber die Server von 2K sind eh scheiße, oder?
Meine Routereinstellungen sind nämlich - dank eurer Hilfe - jetzt alle "gut". Zum Beispiel habe ich jetzt nicht mehr das Problem, dass ich mit bestimmten Leuten keine Party starten kann usw.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 642

Donnerstag, 15. März 2012, 12:20

Spar Dir die Zeit. Nach meinen Spielen gestern kommt es mir so vor als könntet Ihr eure Ratschläge auch einer Parkuhr erzählen. Und die "schnellen Spiele"... alter was es für Superidioten gibt, man glaubt es kaum. Ich hab gestern Abend zum krönenden Abschluss gegen einen Penner gespielt. die Magic haben mich 65:24!!!!!!!! geplättet. Der hat mir jeden Ball abgenommen.

I am the Zen Master :lehr:

NEW YORK KNICKS

1 643

Donnerstag, 15. März 2012, 12:41

Ich bin so einer, bei dem die letzten Spiele alle simuliert worden sind. Es ist halt echt kacke, wenn andauernd selbst die CPU Spiele abgebrochen werden. Irgendwann habe ich es gar nicht mehr versucht. Was ich nur komisch finde, dass ich bei anderen Spielen nicht so extreme Probleme habe. Gut, bei Battlefield fliege auch des öfteren mal raus, aber das ist dort ja Latte.
Meine Routereinstellungen sind nämlich - dank eurer Hilfe - jetzt alle "gut". Zum Beispiel habe ich jetzt nicht mehr das Problem, dass ich mit bestimmten Leuten keine Party starten kann usw.
Ich persönlich finde die 2k Server nicht so schlimm. Bisher hatte ich 3 Spielabbrüche in der Jetzigen Asso. Ansonsten läuft immer alles fluffig. Bei dir brechen die Spiele gg. die CPU ab? Das ist ja Wahnsinn :D Bedeutet "gut" = NAT offen?
Vllt kommts auch auf die Zeit an wann du die Spiele bestreitest... Umso später umso mehr Amis sind online und die Server sind vllt überlastet.Aber ka ob das der wahre Grund ist. Ich glaube dir, das es dich nervt! Versuch aber dennoch zu spielen :thumbup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

1 644

Donnerstag, 15. März 2012, 12:53

Jo, der Nat ist offen :)
Hmm...eigentlich habe ich keine festen Zeiten, spiele/ hab immer gespielt, wenn es mir gerade in den Sinn kam.

Ich bin momentan eh von meinen ganzen Sportgames frustriert^^ Bei NBA werden die Spiele abgebrochen, bei NHL stellt man nach 78 Saisonspielen fest, dass man durch einen Bug die Saison nicht weiter machen kann, Fifa kotzt mich immer mehr an, je öfter ich es spiele (nicht, dass ich andauernd verliere, aber das Spiel hat so derbe Macken, dass man echt nur mit dem Kopf schütteln kann - dann noch das Momentum dazu...) :D
Gut, ein wenig mögen auch meine derzeitigen persönlichen Umstände dazu beitragen, dass ich ziemlich schnell frustriert bin. Das summiert sich dann natürlich alles. Weil eigentlich mag ich die Spiele ja, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft^^.

1 645

Donnerstag, 15. März 2012, 13:30

Ich bin motiviert wien Schnitzel :D, konnte aber wegen Mass Effect einfahc nichts anderes mehr zocken. Habs jetzt durchgezockt, also bin ich jetzt wieder im "normalzustand" :P .

@aiwan, neee nochmal fange ich ganz sicher keine Asso an. Ich hab die Bobcats bewusst genommen, nur um sie zu nem Contender aufzubauen, da hab ich keine Lust dann nach einer Sasion alles aufzugeben. Ich spiele die Sasion jetzt durch, bis das neue 2k erscheint, auch wenn ich zum schluss alleine zocken muss :D.

1 646

Donnerstag, 15. März 2012, 13:35

Ja, die 2K Server sind der totale Rotz ;)

1 647

Donnerstag, 15. März 2012, 13:38

Ich spiele die Sasion jetzt durch, bis das neue 2k erscheint, auch wenn ich zum schluss alleine zocken muss :D.
ICH ZIEH MIT :thumbsup:

1 648

Donnerstag, 15. März 2012, 13:44

Ich bin motiviert wien Schnitzel :D, konnte aber wegen Mass Effect einfahc nichts anderes mehr zocken. Habs jetzt durchgezockt, also bin ich jetzt wieder im "normalzustand" :P .

@aiwan, neee nochmal fange ich ganz sicher keine Asso an. Ich hab die Bobcats bewusst genommen, nur um sie zu nem Contender aufzubauen, da hab ich keine Lust dann nach einer Sasion alles aufzugeben. Ich spiele die Sasion jetzt durch, bis das neue 2k erscheint, auch wenn ich zum schluss alleine zocken muss :D.
ich verstehe gerade nicht, wie du drauf kommst das ich noch mal neu anfangen will?! ;) Alles aber das nicht. :D
Ich hätte gerne nur ne kleine Pause nach der Saison um mal ne Woche durchzuatmen. 8)

1 649

Donnerstag, 15. März 2012, 13:50

Wirklich erschrocken hat mich allerdings ein Blick in die Statistiken des Reward programms von xbox Live. Wie viele verfluchte STunden ich schon mit diesem Spiel verbracht habe, Man hat ja sonst kein Leben... ;( :D

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 650

Donnerstag, 15. März 2012, 14:27

Wirklich erschrocken hat mich allerdings ein Blick in die Statistiken des Reward programms von xbox Live. Wie viele verfluchte STunden ich schon mit diesem Spiel verbracht habe, Man hat ja sonst kein Leben... ;( :D

ist ja auch das geilste sportspiel. ich bleib auch bis zum ende dabei.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 651

Donnerstag, 15. März 2012, 14:42

Wo sieht man das? Beziehungsweise kostet rewards etwas? Bin ja schon Gold Mitglied nur wollen die ja, dass ich daran "teilnehme"...

NEW YORK KNICKS

1 652

Donnerstag, 15. März 2012, 15:04

Wo sieht man das? Beziehungsweise kostet rewards etwas? Bin ja schon Gold Mitglied nur wollen die ja, dass ich daran "teilnehme"...
Nein, kostet dich nichts und bringt dir halt so einige wenige MS Points im Jahr. Die Statistiken kann man sich direkt auf der rewards Seite angucken.

http://rewards.xbox.com/

1 653

Donnerstag, 15. März 2012, 16:01

Hey Orbe ist es für dich Ok wenn wir unser Spiel auch aufs WE verschieben?
Ich weiss nicht wann ich heut nachhause kommen werde.

1 654

Donnerstag, 15. März 2012, 16:20

"Wizards schießen sich in die Playoffs"

3/4 der Regular Season ist gespielt. Die Washington Wizards stehen nach dem 92-79 Erfolg über die Grizzlies aus Memphis als erstes Team für die Playoffs 2012 fest. Kein Experte hatte die Wizards auf dem Zettel, aber das Team hat sich gefunden und eilt nun von Sieg zu Sieg.
John Wall:,, Die Saison läuft grandios für uns. Mein Traum von den Playoffs geht nun in Erfüllung. Ich brenne schon auf die K.O. Runde. Aber erstmal wollen wir die restlichen 14 Spiele erfolgreich bestreiten! " denn, so weiß GM Orbe:,, Eine gute Ausgangssituation und Heimrecht kann entscheidend sein für den Verlauf der Playoffs. Gratulation an das Team und Trainer, hervorragende Arbeit wurde geleistet und verdientermaßen tragen wir die Lorbeeren. Unser nächstes Ziel muss heißen 1. im Osten zu werden. Die Chance hierfür steht sehr gut." In Washington wird noch immer gefeiert, ist es doch nach 2008 die erste Playoffteilnahme.

Journalist:"Wie weit wird ihr Team in den Playoffs kommen?"
GM Orbe: " Da sich die Bulls, Knicks und Celtics unerwartet schwach präsentieren, kommt es schon im Conference Halbfinale zum Showdown zwischen uns und einem der anderen großen zwei aus dem Osten."

Journalist: " Das hört sich für mich nach ein wenig Angst an?! Also ist im Halbfinale Schluss?"
GM Orbe: " Unterschreiben würde ich das nicht, aber in der Regular Season gingen die direkten Duelle verloren, manchmal sogar deutlich. Sie liegen uns einfach nicht so gut. Unser Coach kann die Starting Five nicht 30 Min. auf dem Parkett spielen lassen, dafür sind wir konditionell noch nicht reif genug. Da gerät man folglich ins Hintertreffen gegen gute Teams. Die Hawks sind einfach vom Team eine der Übermannschaften. Mich wundern die vielen Niederlagen eigentlich. Und Orlando...Tja Dwight Howard pflückt die Äpfel und die anderen versenken sie im Korb aus der Distanz."

Journalist: " Also haken sie die Meisterschaft ab?"
GM Orbe: " Was soll das denn wieder? Meisterschaft? Wer redet hier von einer Meisterschaft? Sie wollen mir doch nur etwas aus den Rippen leiern um morgen Ihre Schlagzeilen zu füllen! "

Journalist: " Okay gut. Beruhigen sie sich. Zum Abschluss noch eine Frage. Passiert noch etwas auf dem Trademarkt?"
GM Orbe: " Ich sage nur Eric Gordon ( lacht ) . Außerdem wollen wir mit Tobias Harris einen Spieler für die Zukunft verpflichten. Er ist erst 19 Jahre und ein grundsolider Small Forward. Zudem verschafft uns Harris noch mehr Capspace, da er ein sehr günstiger Spieler über die nächsten 4 Jahre sein wird. Das ist wichtig für die Offseason 2013, wenn Rashard Lewis´ Vertrag ausläuft. Der Trade um Malcom Lee und Ridnour hat sich leider zerschlagen."

1 655

Donnerstag, 15. März 2012, 16:37

@ Tuhna:

Eigentlich nicht. Maximal gehts Samstag bis 14 Uhr am Wochenende und Morgen natürlich bis 18 Uhr... und in 56 Std. müssen wir spielen >>> sonst Simulation

1 656

Donnerstag, 15. März 2012, 16:58

107:98 Sieg der Eastern Allstars

James MVP mit 20 Pkt 6 Reb 3 Ass und 2 Stl

Howard mit Double Double beim "Heimspiel"

Bryant ( 18 Pkt ) und Durant ( 17 Pkt ) können Sieg des Ostens nicht verhindern

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 657

Donnerstag, 15. März 2012, 17:08

"Wizards schießen sich in die Playoffs"

3/4 der Regular Season ist gespielt. Die Washington Wizards stehen nach dem 92-79 Erfolg über die Grizzlies aus Memphis als erstes Team für die Playoffs 2012 fest. Kein Experte hatte die Wizards auf dem Zettel, aber das Team hat sich gefunden und eilt nun von Sieg zu Sieg.
John Wall:,, Die Saison läuft grandios für uns. Mein Traum von den Playoffs geht nun in Erfüllung. Ich brenne schon auf die K.O. Runde. Aber erstmal wollen wir die restlichen 14 Spiele erfolgreich bestreiten! " denn, so weiß GM Orbe:,, Eine gute Ausgangssituation und Heimrecht kann entscheidend sein für den Verlauf der Playoffs. Gratulation an das Team und Trainer, hervorragende Arbeit wurde geleistet und verdientermaßen tragen wir die Lorbeeren. Unser nächstes Ziel muss heißen 1. im Osten zu werden. Die Chance hierfür steht sehr gut." In Washington wird noch immer gefeiert, ist es doch nach 2008 die erste Playoffteilnahme.

Journalist:"Wie weit wird ihr Team in den Playoffs kommen?"
GM Orbe: " Da sich die Bulls, Knicks und Celtics unerwartet schwach präsentieren, kommt es schon im Conference Halbfinale zum Showdown zwischen uns und einem der anderen großen zwei aus dem Osten."

Journalist: " Das hört sich für mich nach ein wenig Angst an?! Also ist im Halbfinale Schluss?"
GM Orbe: " Unterschreiben würde ich das nicht, aber in der Regular Season gingen die direkten Duelle verloren, manchmal sogar deutlich. Sie liegen uns einfach nicht so gut. Unser Coach kann die Starting Five nicht 30 Min. auf dem Parkett spielen lassen, dafür sind wir konditionell noch nicht reif genug. Da gerät man folglich ins Hintertreffen gegen gute Teams. Die Hawks sind einfach vom Team eine der Übermannschaften. Mich wundern die vielen Niederlagen eigentlich. Und Orlando...Tja Dwight Howard pflückt die Äpfel und die anderen versenken sie im Korb aus der Distanz."

Journalist: " Also haken sie die Meisterschaft ab?"
GM Orbe: " Was soll das denn wieder? Meisterschaft? Wer redet hier von einer Meisterschaft? Sie wollen mir doch nur etwas aus den Rippen leiern um morgen Ihre Schlagzeilen zu füllen! "

Journalist: " Okay gut. Beruhigen sie sich. Zum Abschluss noch eine Frage. Passiert noch etwas auf dem Trademarkt?"
GM Orbe: " Ich sage nur Eric Gordon ( lacht ) . Außerdem wollen wir mit Tobias Harris einen Spieler für die Zukunft verpflichten. Er ist erst 19 Jahre und ein grundsolider Small Forward. Zudem verschafft uns Harris noch mehr Capspace, da er ein sehr günstiger Spieler über die nächsten 4 Jahre sein wird. Das ist wichtig für die Offseason 2013, wenn Rashard Lewis´ Vertrag ausläuft. Der Trade um Malcom Lee und Ridnour hat sich leider zerschlagen."

Glückwünsche aus Atlanta.

Trainer Kamp: ich wusste schon vor saisonbeginn, das Trainer Orbe, aus Washington ein gutes Team bildet. das sie das beste Team der nba werden, hab ich natürlich nicht gedacht. es wird schwer für uns Washington noch ein zu kriegen . zum ende der Saison spielen wir nochmal gegen die wizards. da werden wir zeigen das wir ein echter Konkurrent der wizards sind. beim treffen unser beider Teams, wird meine ganz persönliche Aufgabe darin bestehen, Orbe einen Blumenstrauß zur gewonnender Meisterschaft der eastconference zu überreichen.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 658

Donnerstag, 15. März 2012, 17:53

ach scheiße thuna unser spiel wird auch simuliert...:( . Gott sei dank wir sind nicht in einer conferrnce und sind in den playoffs.

1 659

Donnerstag, 15. März 2012, 22:53

Wo kann man denn eigentlich im SPiel sehen bei wem welche SPiele seber gespielt oder simuliert wurden?

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

• FestivalDiggy

1 660

Donnerstag, 15. März 2012, 23:33

Ich glaube du kannst nur deine eigenen sehen, hab bis jetzt auch noch nichts gefunden
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten