Omg hier geht es ja weiter...!
Zum aktuellen Film: Keine Ahnung...
De Typ ganz vorne sieht aus als müsste er mal ganz dringend auf's Klo.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von Popup_Hasser
Texas Chainsaw Massacre?
Die Typen da sahen alle so freakig aus, leider habe ich das Original nicht gesehen...
War leider nciht richtig, aber egal.. war ja ne weile nicht hier... eigentlich ists "The Hills have eyes - Hügel der blutigen Augen". Original von Wes Craven, remake seit Donnerstag im Kino
Zum neuen:
Keinen Schimmer... das Bild könnte aus irgendeinem kriegsfilm kommen... die sehen für mich eh fast alle gleich aus.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (26. März 2006, 17:20)
was da gab es schon einen vorgänger?
ich fand den film im kino recht gut. war mal ein wenig was anderes und nicht ständig dieses teen horror zeugs.
Original von fake
was da gab es schon einen vorgänger?
ich fand den film im kino recht gut. war mal ein wenig was anderes und nicht ständig dieses teen horror zeugs.
Das Original ist von 1977 und gilt als "kleiner Klassiker der Terrorfilmchen". Leider wurde aus den Kannibalen in der deutschen Synchro Ausserirdische gemacht, was das ganze doch lächerlich macht.
Wie der neue is weiss ich noch nicht... will mir den heute abend mal ansehen, aber der Name Alexandre Aja verspricht einiges
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ich sag nur undead
Original von fake
ich sag nur undead
eieiei... hör mir bloss mit dem Trash auf... zwar lustig, aber halt Trash. (Wobei meine Perlen des Trashfilmes eher aus Europa kommen

)
ja es ist ein Kriegsfilm, aber ein ganz lustiger

, eine Nazi Parodie
Ich glaub ich kenn den, is das nich nen deutscher Film?
Batman!
Original von Calahan
Top Secret ???
nein
es ist ein französischer Film, mal ne kleine Hilfe Michel Muller (Wasabi) spielt dort mit, also leichter kann ich es euch auch nicht mehr machen
Ach michael müller ist der, der noch langweiliger dreinschaut als der reno

die ohren von ihm sind auch der hammer.
ähm, ist es zug des lebens?
jo ist es, kannst weiter machen
BTW.: Bin erstaunt, wie viele Wasabi kennen
BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wasabi ist echt n spitzen Film, war der hier eigentlich im Kino oder kam der direkt auf DVD raus?
Ich kenn ihn nur aus dem TV und wußte vorher nicht, dass es ihn gibt. (obwohl ich Jean Reno super finde.....und eigentlich alle seine Filme schauen muss)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das stimmt mir fällt auch so auf anhieb kein Film mit Jean Reno ein den ich wirklich schlecht finde
so dann mach ich mal weiter und da wir gerade so in jean reno laune sind.....
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
rischtisch
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher