Ich bin froh zu den Männern zu gehören, welche Jeans, Boots und Lederjacke tragen!
Was für Marken trägst du denn so?Anzug, Hemd und Krawatte sind zum Glück zeitlos![]()
Da ich mich gerne elegant kleide, finde ich meinen berufsbedingten "Dresscode" nicht schlimm.
Ein weiter Vorteil: Ich muss mich bei meinem Herrenausstatter nicht mit pubertierenden Teens oder asozialen Proleten rumschlagen
Der Nachteil:
Das Zeug ist echt teuer![]()
Strellson find´ich dem Preisegment schon ok, teurer dürfen die aber auch nicht sein. In ähnlichem Rahmen find´ich Anzüge von "Eduard Dressler" qualitativ ein bisschen besser. Gibt es bei Dir nen Tkmax? Da hab ich auch schon mal das ein odere andere Markenschnäppchen ergattert. Oder halt direkt nach Roemond. Auf vanLaack, Brioni und Zegna,etc bekomme ich 50%, falls Deine Kriegskasse mal besser gefüllt sein sollteIch schätze, in Berlin gibt es ähnliche Locations wie in Köln "Die Ringe". Die Leute, die sich dort am WE nach 23h aufhalten fallen weitestgehend unter den Begriff "asozial"
BTW:
Fast alles im Leben ist eine Frage der Definition, so z.B. auch "richtige Männer"
@Hansi:
Ganz ehrlich versuche ich bei meinem Budget zur Zeit eher günstiger Anzüge aus, habe jetzt 2 von Strellson á 300€. Die sind dann aber meistens reduziert, eine gewisse Qualität sollten die schon haben.
Aber zu den Anzügen kommen noch passende Hemden, passende Krawatten und neue Schuhe hinzu. Und da habe ich an einem Samstag über 1300€ ausgegeben![]()
was gibbes denn gegen nen kombi oder jack wolfskin auszusetzen?
dass jetzt an bestimmten marken festzulegen is doch auch wieder engstirnig und scheuklappendenken......![]()
und nein ich fahre keinen kombi und hab auch nix von wolfskin ( is mir einfach zu teuer datt zeug)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!