...das Wetter zu schön zum Arbeiten ist
...dass ich heute abend sicher wieder zu wenig zeit haben werde, um ME3 durch zu daddeln...shice real life
Hey, ich darf nachher Möbel schleppen, hatte (Gammel-)urlaub und war daraufhin krank.
Ich werde morgen kaum laufen können
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
... sich der Mietwagen nicht abschliessen lässt und wir jetzt erst noch auf den ADAC warten müssen
Gruß
Markus
life`s a bitch
...ich einen Ohrwurm habe von:
"Soft kitty, warm kitty, little ball of fur!"
...vom Gefühl her mal wieder die Last der Welt auf meinen Schultern liegt...
...ich einen Ohrwurm habe von:
"Soft kitty, warm kitty, little ball of fur!"
purrrr purrr purrr
Super.
Gerade hatte ich den Ohrwurm besiegt.
...sämtliche Leute die ich in Köln kenne arbeiten sind und somit niemand mit mir durch die Stadt bummeln kann und allein ist sowas total doof
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
...ich hier vor meiner Abschlussarbeit sitze, kein Stück weiter komme und mich die geühlten 1000 Bücher demnächst erschlagen haben.
Dann lacht da auch noch die Sonne in mein Zimmer.. so schönes Wetter
...ich hier vor meiner Abschlussarbeit sitze, kein Stück weiter komme und mich die geühlten 1000 Bücher demnächst erschlagen haben.
Dann lacht da auch noch die Sonne in mein Zimmer.. so schönes Wetter
Kopf hoch, da musst du nur einmal durch und es lohnt sich für die Zukunft
Kopf hoch, da musst du nur einmal durch und es lohnt sich für die Zukunft
Das will ich auch schwer hoffen. Immerhin seh ich den Text vor lauter Buchstaben nicht mehr. Da hilft nur noch eins
... Ich Kopfschmerzen habe
... Wettervorhersagen nicht mal für 2 Tage funktionieren. Was bringt dann eine 16 Tage Vorschau ?
... Wettervorhersagen nicht mal für 2 Tage funktionieren. Was bringt dann eine 16 Tage Vorschau ?
Werbeeinnahmen für den Wetterdienst
Gruß
Markus
... Ich Kopfschmerzen habe
blöder Wetterumschwung
...ein ehemaliger Arbeitskollege heute verstorben ist. War echt ein richtig anständiger Kerl
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher