http://callofduty.4players.de/board202-c…k-mw3-ps3-xbox/Mahlzeit =oP
kann jemand was dazu sagen, ob man mit der CoD MW 3 UK Version sich hier zu Lande, die CoD Elite Premium Maps/Mission/Mods zocken kann. Oder gibt es da unterschiede, pal/pegi wie bei CoD BO?!?!
Danke im voraus!
Werden die erwischt???
Also ich hab die UK version und hatte noch keine Probleme mit den DLCs.http://callofduty.4players.de/board202-c…k-mw3-ps3-xbox/Mahlzeit =oP
kann jemand was dazu sagen, ob man mit der CoD MW 3 UK Version sich hier zu Lande, die CoD Elite Premium Maps/Mission/Mods zocken kann. Oder gibt es da unterschiede, pal/pegi wie bei CoD BO?!?!
Danke im voraus!
Hier steht dass es Regional ist und man Probleme haben sollte! Also Vorsichtig sein !!!
...
Ich habe auch eine Frage! Und zwar hacken voll viele Noobs aus meinem Jahrgang iwie ELITE! Sie zahlen NICHTS und bekommen es alles umsonst zum runterladenWerden die erwischt???
Ich finde diese Feindseligkeit innerhalb der CoD Communitiy absolut beschissen. Da vergönnen die wenigsten irgendwem etwas, sei es ein Sieg in einem Spiel oder eben so spezielle Founder Boni und was weiß ich.
angeblich bekommen im mom alle premium mitglieder egal ob sie erst vor paar tagen premium gekauft haben, den Gründer Status...
das is einfach nur noch verarsche von IW und ne frechheit. die letzte deadline war der 13 dez und selbst da bis dahin wurde die schon verlängert und jetzt bekommt ihn jeder.
IW oder AV verarschen die Leute nur noch. mit was die alles werbung gemacht haben und das meiste davon hätte man auch ohne die damals angegebenen vorraussetzungen bekommen können. zb emblems und titel. jetzt der gründer status. die doppel xp für elite....
sowas hab ich noch nie erlebt.... hauptsache noch mehr geld mit elite verdienen.
Nur wenn er 2 Accounts hat, was ich niemandem unterstellen will.angeblich bekommen im mom alle premium mitglieder egal ob sie erst vor paar tagen premium gekauft haben, den Gründer Status...
das is einfach nur noch verarsche von IW und ne frechheit. die letzte deadline war der 13 dez und selbst da bis dahin wurde die schon verlängert und jetzt bekommt ihn jeder.
IW oder AV verarschen die Leute nur noch. mit was die alles werbung gemacht haben und das meiste davon hätte man auch ohne die damals angegebenen vorraussetzungen bekommen können. zb emblems und titel. jetzt der gründer status. die doppel xp für elite....
sowas hab ich noch nie erlebt.... hauptsache noch mehr geld mit elite verdienen.
IDuB? Fernando?
JA! weil man nachdem ich meinen Fernando Acc löschen hab lassen mich mit iNero angemeldet hab und mir dann gesagt wurde das mein Fernando Acc wieder freigeschaltet wird. das war nicht der fall also waren beide Acc gelöscht...angeblich bekommen im mom alle premium mitglieder egal ob sie erst vor paar tagen premium gekauft haben, den Gründer Status...
IDuB? Fernando?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!