Glückwunsch, könntest mir etwa von deinem Glück abgeben

Bei mir is nur Müll drin. Hab gestern mal nachgeschaut da hat gerade einer Messi schwarze Karte für 1,6 Millionen verkauft
Messi hatte ich in einem Premium Gold Jumbo Pack drin
war zwar der normale Messi hat aber trotzdem 380000 Münzen gebracht
möchte lieber den IF Robben haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (15. März 2012, 18:55)
Hat schonmal jemand dieses Ultimative Tunier gespielt wie die CPU da abgehen will ist echt unglaublich und lächerlich
Ja ich und hab nur ein Deutsches Silber Team 2:0 Verloren da hab ich zumindest mal keine Chance. Und Robben is ja schon als normale Karte selten
Nun ja den normalen Robben habe ich ja schon nur hätte halt gerne im Team den IF
jo ich denke bei dem neuen turnier wird es leichter on- als offline zu gewinnen...
if robben wäre absoluter wahnsinn, if gomez nehme ich aber auch!
letzens zumindest einmal fabregas im pack gehabt...bringt leider nur noch 37.000...die packs lohnen sich iwie überhaupt nicht mehr!
EASY GOING...
pack nur noch im seltensten Fall Gomez 88 habe ich bin noch am überlegen ob ich mir Robben IF oder Gomez SIF hole
Habe so ungefär 50 bis 100 Gold Premim Packs und nur zweimal ne schwarze Karte gehabt und das war noch die gleiche Abate RV von Milan die hat nur 50 und 60000 gebracht. Und nun Geld alle und das Tunier das 3000 einbrachte beim Gewinn gibts nicht mehr

Also hat sich UT für mich erledigt
wird schon nicht den kopf hängen lassen
Sagst du so einfach erstens hab ich keine Gültige Mannschaft mehr zum spielen und zweitens gibts kein vernünftiges Tunier mehr Spiele ja net 100 spiele um mir ein Pack leisten zu können
nun ja das ist echt scheiße
Ja wenn du irgendwann mal Millionär bist kannste meinen Dorfverein ja unterstützen

Kannst mir gerne nen Freunde antrag machen lollodevil0815, wenn ich wieder Goldmitgliedschaft habe können wir ja ein paar spielchen machen.
Wann bekommt man denn die Goldpacks für den Turniergewinn ? hab eins Gewonnen und warte auf die Belohnung
das ist eine gute frage habe auch so ein turnier gewonnen und warte auch drauf
Sollte sofort im Shop als Gratis-Pack verfügbar sein, zumindest wars bei mir immer so (beim letzten Turnier, hieß glaub ich "Ultimate-Cup", wo man zwei normale Gold-Packs gewinnen konnte).
Eben das ist nicht der Fall
im elferschiessen das finale gewonnen?
EASY GOING...