Was aber für ein Konsolenversion wieder nicht ginge, nach nem PC-Spiel mit 10-20k verkauften Einheiten kräht kein Hahn - aber bei nem Spiel was auf den großen Konsolen rauskommt geht das nicht. Entweder man hat die offiziellen Lizenzen oder gar keine, wobei wenns um Dinge wie FIA-Lizenzen und das unlizensierte Nutzen oder Editieren von deren Inhalten geht ist der kleine Bernie glaub ich Streitsüchtig...Die Moddingscene würde das schon selbst umbenennen .
Zitat
Wenn dann wegen eines Mods das ganze Game vom Markt geklagt wird ist das auch nicht gut für die Entwickler...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. März 2012, 09:58)
Zitat
Die Entwickler haben bestätigt, dass es im Spiel 24-Stunden-Rennen samt Tag-Nacht-Wechsel geben wird. Weiterhin wird es auch rennen mit gemischten Klassen geben, wie man das von der AMLS-Serie kennt. Hier treten unterschiedlich stark motorisierte Fahrzeuge zusammen an, was den Effekt hat, dass die langsamen Wagen von den schnellen häufiger überrundet werden.
Schon etwas länger sind die Hände im Spiel, aber netterweise kommen nun neue Kameraoptionen dazu. Das bedeutet für Rennfahrer zum Beispiel, dass sie auf dem Beifahrersitz Platz nehmen können und das Rennen von dort genießen. Weiterhin will Slightly Mad noch einmal Hand an die Reifen und deren Physik legen sowie einige Grafikelemente tauschen – darunter die Bäume. Und natürlich gibt es auch wieder neues Bildmaterial – darunter ein McLaren-F1-Schlitten.
Weiterhin will Slightly Mad noch....einige Grafikelemente tauschen – darunter die Bäume.
Forza 4 - Entwicklungszeit für Gedöns alá:Kinect, Virus,Crash, Fangen, Drift, Drag, Foto,Design.......=sicherlich ähnliche Regionen. Meiner Meinung nach, kommt es auf die Ausrichtung des Entwickler an und wie ich für mich schon mal festgestellt habe, daß der Absatz und Nachfrage professioneller Eingabegeräte (Fanatec) deutlich angezogen hat, wird das sicherlich auch der ein od. andere Entwickler bemerkt haben, daß es doch noch andere Zielgruppen gibt, abseits der Kinect-Fraktion. Deswegen, einfach mal auf den Enthusiasmus der Entwickler hoffen, auch in diesen Zeiten. Falls es nicht so eintritt, kann man immernoch die Konsequenzen ziehen.das kommt nie für die xbox, vergesst es bitte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. März 2012, 11:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!