Du bist nicht angemeldet.

1 661

Donnerstag, 15. März 2012, 23:44

Du gehst auf Homepage >>> auf die Mannschaft die du willst >>> unten im Kalender auf die Statistiken oder halt oben bei den aktuellen News >>> ist das Spiel gespielt, ergeben die gesamten Einsatzminuten der einzelnen Spieler 187, und bei Simulation 220.

1 662

Freitag, 16. März 2012, 09:30

Hahaha...jetzt schreibt er es schon in die Signatur....du bist heiß wa??

Ich werde heute Abend mal wieder NBA einlegen und schauen was so geht, steige dann bei dir in die Party ein, wenn ich darf :P

1 663

Freitag, 16. März 2012, 10:00

Ich werde heute Abend mal wieder NBA einlegen und schauen was so geht, steige dann bei dir in die Party ein, wenn ich darf :P

Du bist schon 2 Tage Teil meiner Signatur :D Ich bin ganz besonders auf die Knicks heiß 8)
Ach und ja... Du darfst :thumbsup:

1 664

Freitag, 16. März 2012, 10:14

So, ich versuche es auch noch mal:

Lakers
Sacramento
Bulls

Wann habt ihr Zeit?

1 665

Freitag, 16. März 2012, 10:36

Du bist schon 2 Tage Teil meiner Signatur :D Ich bin ganz besonders auf die Knicks heiß 8)
Schaue mir doch nicht jedesmal deine Signatur an, da bekommt man ja Augenkrebs :biglaugh:

1 666

Freitag, 16. März 2012, 11:15

Lakers
Sacramento
Bulls

Wann habt ihr Zeit?

Heute leider nicht - morgen bin ich aber gut erreichbar... eine feste Zeit kann ich dir aber noch nicht sagen.

Fair & Fun

1 667

Freitag, 16. März 2012, 11:33

Lakers
Sacramento
Bulls

Wann habt ihr Zeit?

Heute leider nicht - morgen bin ich aber gut erreichbar... eine feste Zeit kann ich dir aber noch nicht sagen.
Ok, super. Muss allerdings den ganzen Tag beim hsv arbeiten. Wird also auch erst abends etwas bei mir.

1 668

Freitag, 16. März 2012, 11:48

Schaue mir doch nicht jedesmal deine Signatur an, da bekommt man ja Augenkrebs :biglaugh:

neidisch? :P

1 669

Freitag, 16. März 2012, 13:49

Hahahaha....wenn du sonst nix kannst :biglaugh:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 670

Freitag, 16. März 2012, 16:16

also meine nächsten Gegner lauten Chicago, Boston und new York.

rezor.( Boston) dir hab ich ja schon einen Termin geschickt . Samstag 17, 18.00uhr ?

1 671

Freitag, 16. März 2012, 17:18

Ich dreh gleich ein paar Thüringer Bratwürste auf dem Rost und danach gibts Fassbier... Entweder bin ich angeschwappt heut Abend oder gänzlich unfähig zu spielen :D Aber das ist vllt deine Chance :P Oder hast du noch am Wochenende Zeit, sagen wir Samstag morgen 10-14 Uhr?

1 672

Freitag, 16. März 2012, 18:12

Ich dreh gleich ein paar Thüringer Bratwürste auf dem Rost und danach gibts Fassbier... Entweder bin ich angeschwappt heut Abend oder gänzlich unfähig zu spielen :D Aber das ist vllt deine Chance :P Oder hast du noch am Wochenende Zeit, sagen wir Samstag morgen 10-14 Uhr?
Iss du mal deine Bratwürste und trink dein Fass Bier, auf Wettbewerbsverzerrung stehe ich nicht so :P Wir haben dabei nur 1 Problem, auf 10.00 -14.00 Uhr auch nicht :biglaugh:

1 673

Freitag, 16. März 2012, 18:52

Dann eben Sonntag , Prost:drink:

@ Thuna: Wie siehts denn nun aus???

1 674

Freitag, 16. März 2012, 18:56

Hoch die Tassen Jungeeee :cheers:

1 675

Samstag, 17. März 2012, 11:07

@ Thuna: von 10-11.30 wäre Zeit gewesen, geht dann wieder von 13.30- 15 Uhr, wobei unser Spiel bis 15 Uhr über die Bühne gehen muss. Noch mehr Termine kann ich dir nicht geben für unser Spiel... Reagiert hast du auch nicht nochmal auf mein Entgegenkommen fürs Wochenende... Schade

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 676

Samstag, 17. März 2012, 14:50

Boston 18uhr ?

1 677

Samstag, 17. März 2012, 17:44

Orbe ja sorry ich bin über WE leider etwas verhindert daher hab ich das jetzt erst alles gelesen.

Es tut mir leid normalerweise würde ich ja sagen das du eh gewinnst bei der Simulation aber bei den Wizards ist das ja nicht drin.

Ich hoffe du hast trotzdem den Win kassiert:)

Nochmal ein dickes:
Entschuldigung.

1 678

Sonntag, 18. März 2012, 05:15

Orbe ja sorry ich bin über WE leider etwas verhindert daher hab ich das jetzt erst alles gelesen.

Es tut mir leid normalerweise würde ich ja sagen das du eh gewinnst bei der Simulation aber bei den Wizards ist das ja nicht drin.

Ich hoffe du hast trotzdem den Win kassiert:)

Nochmal ein dickes:
Entschuldigung.

Wizards brennen auf Rückspiel gegen die Queens!!!
Warum bist du der Online Asso beigetreten? (LETZEN FÜNF SPIELE SIMULIERT )

Etwas verhindert:

Warum verschiebst du unser Spiel aufs Wochenende? Wie oft habe ich dich gefragt?

Glückwunsch zum Sieg Thunfisch. Blablabla.... Das Spiel war sehr ausgeglichen. Hast die ganze Zeit gut mitgehalten und mit einem bisschen Glück gewonnen. Mit Evans hast du ja fast alles getroffen zu meiner Verwunderung :thumbsup:

Meine Kritik:

Du hältst dich nicht immer an die Spielregeln. Eine Offline Association wäre für dich empfehlenswert. Dort kannst du dein Ding machen, ohne Andere in dein Spiel mit einzubeziehen :thumbup:

Ums auf den Punkt zu bringen. Deine letzten 5 Spiele wurden simuliert, einschließlich unser Vergleich........
Und deine verfickten Kings gewinnnen ( alles über NBA.TV verfolgt... ) Am besten ist du scheidest schnelllstmöglich wieder aus der Asso aus.

PS: der größere Fisch kommt

PPS: Sorry für die Wortwahl, an alle Beteiligten. Aber Fisch ist nunmal kein Fleisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (18. März 2012, 05:14)

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

1 679

Sonntag, 18. März 2012, 09:16

Ich bin raus.
Sorry, die Motivation hat bei mir stark nachgelassen. Der Hauptgrund ist aber, dass ich durch persönliche Umstände zurzeit nicht wirklich Termine einhalten kann. Für so ein Ligaspiel brauch man eine Stunde absolute Konzentration, die gibt es bei mir momentan nicht. Und da kann man schlecht auf Pause drücken und ne halbe Stunde später weitermachen, wie bei anderen Spielen. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht und hey: Vielleicht schafft die CPU ja, dass aus meinen Celtics noch was wird.^^ Die letzten Spiele hat das scheinbar funktioniert :)
Wie gesagt, bei mir gibt es momentan ein paar Schwierigkeiten, es könnte sein dass ich 5 Minuten vor einem verabredeten Spiel sage: Nee, geht nicht. Und das ist euch anderen nicht fair gegenüber.

Reznornatic has left the Building.... ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 680

Sonntag, 18. März 2012, 11:51

@toddey
Sorry, die letzen 2 Tage hatte ich gar keine Zeit. Gut das die Simulation, zu Deinen Gunsten verlaufen ist. Wir sehen uns nächste Saison! Viel Glück und Erfolg in den Play offs!

@reznornatic
Alter mach keinen Scheiß! WennDu zeit hast gut, wenn nicht auch gut oder? Wenn Dich die Motivation wieder packt, dann bereust Du das vielleicht.

Wie sehen das die Anderen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten