soooo......
habe nun knapp 22 stunden spielzeit,
truppenstärke bei 3663
nächste mainquest: Citadel
Die Asari Ratsherrin möchte mit mir unter vier Augen bezüglich der Kriegsbemühungen auf der Citadel sprechen;
bin ich da jetzt schon über die hälfte bzw schon eher im letzten viertel oder hab ich da noch vieles vor mir? (auf die mainquests bezogen jetzt)
![]()
Noch hast du ein gutes Stück vor dirsoooo......
habe nun knapp 22 stunden spielzeit,
truppenstärke bei 3663
nächste mainquest: Citadel
Die Asari Ratsherrin möchte mit mir unter vier Augen bezüglich der Kriegsbemühungen auf der Citadel sprechen;
bin ich da jetzt schon über die hälfte bzw schon eher im letzten viertel oder hab ich da noch vieles vor mir? (auf die mainquests bezogen jetzt)
![]()
anyone pleeze?
![]()
Die "Boshaftigkeit" wurde deutlich reduziert. Brachiale Entscheidungen kann man trotzdem treffen.
Ich
denke da z.B. an die salarianische Dalatresse, die einen auffordert die
Genophage nicht zu heilen. Das kann man ja wirklich durchziehen. In
einer vorherigen Sitzung hat sie mich auch Tyrann gennant.
Man kann auch die Reporterin auf der Citadel vermöbeln, wenn man nicht wie ich, von ihr auf den Sack bekommt.
Man
kann auch General Okora (hieß der in Teil 1 nicht Septimus?) töten
lassen. Generell macht man sich mit Aria nicht unbedingt neue Freunde.
Spoiler zum Ende
Hier ist mal ein interessantes Video zur Indoktrinations-Theorie, welche ich sehr interessant finde!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Tbghjn7_Byc
Spoiler zum Ende
Hier ist mal ein interessantes Video zur Indoktrinations-Theorie, welche ich sehr interessant finde!![]()
Ich finde diese Indoktrinations-Theorie recht charmant, löst den teilweise ziemlich abstrusen Nonsens, der da am Ende abläuft, ganz gut auf...wenn das wirklich hinkommt und so beabsichtigt war, dann zieh ich den Hut![]()
Jap, wäre echt genial von BioWare, aber nur wenn der DLC später dann auch kostenlos ist!! Ich finde das Ende an sicht ganz okay, wären da blos nicht diese dummen Fragen, die noch offen sind.. Ich weiß auch gar nicht wie man das gut reden kann, vor allem das Argument seitens BioWare, dass wir uns das Ende SELBER vorstellen sollen.. Cool, dann hätten sie Teil 3 gar nicht rausbringen müssen und hätten gleich sagen sollen, stellt euch einfach vor wie ihr gegen die Reaper kämpft und gewinnt oder verliert, es ist eurer Fantasie überlassen.. Verdammt, wenn so eine geile Triologie zuende geht, dann will ich nicht noch mehr offene Fragen haben, als ich davor welche hatte..
Ich verstehe aber auch nicht was die Fans jetzt erwarte, ich nehme mal an der Großteil der Spieler haben sich nicht für das rote Ende entschieden. Ich hab zu dem Zeitpunkt mit sowas nicht gerechnet und habe mich deshalb für das grüne Ende entschieden. Ich war einfach so traurig das ME nun vorbei ist und ich noch so eine Entscheidung machen musste.. Trotzdem habe ich sofort gedacht, WTF, was macht Joker aufeinmal in einem anderen System???
Ich hoffe meine Fragen werden bald beantwortet... Habe das Spiel jetzt schon einige Tage durch, kann aber trotzdem nicht darüber hinweg kommen, weil es einfach so unvollständig ist für so eine GENIALE Triologie. Bis zu dem Punkt, als Shepard mit Anderson zur Erde blickt war es echt verdammt geil gemacht, da hatte ich auch ehrlichgesagt tränen in den Augen(bin aber nicht der einzige
) , alles was dannach passiert ist einfach nur komisch...
http://www.youtube.com/watch?v=_PUMiXP0xeg stellt euch einfach vor, dass dannach nichtsmehr passiert und Mass Effect III so endet.
... So nochmal meinen Senf zum Ende gegeben..![]()
Spoiler zum Ende
Ich finde diese Indoktrinations-Theorie recht charmant, löst den teilweise ziemlich abstrusen Nonsens, der da am Ende abläuft, ganz gut auf...wenn das wirklich hinkommt und so beabsichtigt war, dann zieh ich den Hut![]()
Jap, wäre echt genial von BioWare, aber nur wenn der DLC später dann auch kostenlos ist!!
Spoiler zum Ende
Jap, wäre echt genial von BioWare, aber nur wenn der DLC später dann auch kostenlos ist!!
Ob kostenlos oder nicht: Das wäre der mit Abstand größte Mist der passieren kann ... Spieler sind unzufrieden und bekommen per DLC das hingebogen damit alle zufrieden sind?
Welch Schwachsinn wäre das ... ME ist vorbei, zuende. Die Leute sollten sich damit abfinden. Wenns am Ende nicht in den Kram passt, dann Spiel verkaufen, zerbrechen oder was weiß ich was.
Sollte ein DLC kommen, der das Ende vollständig verändert, bin ich der erste der alle drei Spiele direkt über den Jordan schickt und BioWare nichts mehr abnehmen würde - so schwer es auch wäre. Ich habe für ein vollständiges Spiel bezahlt, nicht für eines dessen tatsächliches Ende ich erst Wochen oder Monate später sehen kann.
So bin heute auch fertig geworden!
Folgendes:
![]()
Aber klärt mich mal auf bitte, ich hab auf Youtube dann noch das rote und blaue Ende überflogen. Was war denn so vieles anders? Haben die Reaper irgendwo überlebt bei einem Ende und nur organisches Leben ist verreckt und umgekehrt oder wie nun? Und sind bei allen drei Varianten die Portale zerstört?
Zitat
Folgendes:
![]()
Ach ja und irgendwo lass ich von sechs Enden? Was wären dann die weiteren drei?
Zitat
Folgendes:
![]()
@Yildi
Naja, das Ende
dass am Schluss einfach die Reaper gewinnen und alles für die Katz war -
wäre irgendwo langweilig gewesen und demotivierend. Warum mache ich
irgendetwas wenn ich es denn schlussendlich doch nicht beeinflussen
kann? Verstehe dich von wegen andere vor den Kopf zu stossen, der
Gedanke gefällt mir sehr, aber trotzdem, das wäre einfach nur schwach
gewesen irgendwie!
Helft bitte, und danke!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (17. März 2012, 15:33)
Ob kostenlos oder nicht: Das wäre der mit Abstand größte Mist der passieren kann ... Spieler sind unzufrieden und bekommen per DLC das hingebogen damit alle zufrieden sind?
Welch Schwachsinn wäre das ... ME ist vorbei, zuende. Die Leute sollten sich damit abfinden. Wenns am Ende nicht in den Kram passt, dann Spiel verkaufen, zerbrechen oder was weiß ich was.
Sollte ein DLC kommen, der das Ende vollständig verändert, bin ich der erste der alle drei Spiele direkt über den Jordan schickt und BioWare nichts mehr abnehmen würde - so schwer es auch wäre. Ich habe für ein vollständiges Spiel bezahlt, nicht für eines dessen tatsächliches Ende ich erst Wochen oder Monate später sehen kann.
Folgendes:
![]()
Aber klärt mich mal auf bitte, ich hab auf Youtube dann noch das rote und blaue Ende überflogen. Was war denn so vieles anders? Haben die Reaper irgendwo überlebt bei einem Ende und nur organisches Leben ist verreckt und umgekehrt oder wie nun? Und sind bei allen drei Varianten die Portale zerstört?![]()
Blau - Paragon. Kontrolle über Reaper. Reaper ziehen ab, Shepard wird geopfert, Portale zerstört.
Rot - Reaper + "Synthetisches Leben" geht drauf, Shepard scheint überleben zu können, Portale werden auch zerstört.
Zitat
Folgendes:
![]()
Ach ja und irgendwo lass ich von sechs Enden? Was wären dann die weiteren drei?
Beinhaltet lediglich noch die Tatsache, dass je nach Truppenstärke die Erde zerstört werden kann. Sprich, zusätzlich siehst du noch wie alles Leben auf der Erde sein Ende findet ...
Zitat
Folgendes:
![]()
@Yildi
Naja, das Ende
dass am Schluss einfach die Reaper gewinnen und alles für die Katz war -
wäre irgendwo langweilig gewesen und demotivierend. Warum mache ich
irgendetwas wenn ich es denn schlussendlich doch nicht beeinflussen
kann? Verstehe dich von wegen andere vor den Kopf zu stossen, der
Gedanke gefällt mir sehr, aber trotzdem, das wäre einfach nur schwach
gewesen irgendwie!
Helft bitte, und danke!![]()
Das wäre aber etwas anderes gewesen
Weg vom Einheitsbrei: Der Held rettet die Galaxie. So wie es ist, ist es schon was frisches, neues anderes. Kein Happy End für Shepard und die Galaxie im allgemeinen Sinne (wobei es dennoch ein Happy End ist, die unzähligen Spezies dürfen weiter existieren, nur eben mit "Einschnitten")
Stell dir vor du stellst nach drei Spielen fest das auch du diesen Zyklus nicht durchbrechen konntest, das alles umsonst war - eben weil die Reaper zu mächtig gewesen sind. Würde ihrem Auftreten in Teil 1 zumindest gerechter werden als aktuell
So ein Ende wäre aber noch viel umstrittener gewesen als das aktuelle. Mir hätte es gefallen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!