Hahaha...jetzt schreibt er es schon in die Signatur....du bist heiß wa??
Ich werde heute Abend mal wieder NBA einlegen und schauen was so geht, steige dann bei dir in die Party ein, wenn ich darf![]()
Schaue mir doch nicht jedesmal deine Signatur an, da bekommt man ja AugenkrebsHahaha...jetzt schreibt er es schon in die Signatur....du bist heiß wa??
Ich werde heute Abend mal wieder NBA einlegen und schauen was so geht, steige dann bei dir in die Party ein, wenn ich darf![]()
Du bist schon 2 Tage Teil meiner SignaturIch bin ganz besonders auf die Knicks heiß
![]()
Ach und ja... Du darfst![]()
Schaue mir doch nicht jedesmal deine Signatur an, da bekommt man ja AugenkrebsHahaha...jetzt schreibt er es schon in die Signatur....du bist heiß wa??
Du bist schon 2 Tage Teil meiner SignaturIch bin ganz besonders auf die Knicks heiß
![]()
![]()
Hahahaha....wenn du sonst nix kannstSchaue mir doch nicht jedesmal deine Signatur an, da bekommt man ja AugenkrebsHahaha...jetzt schreibt er es schon in die Signatur....du bist heiß wa??
![]()
![]()
neidisch?![]()
Hahahaha....wenn du sonst nix kannstSchaue mir doch nicht jedesmal deine Signatur an, da bekommt man ja AugenkrebsHahaha...jetzt schreibt er es schon in die Signatur....du bist heiß wa??
![]()
![]()
neidisch?![]()
![]()
Iss du mal deine Bratwürste und trink dein Fass Bier, auf Wettbewerbsverzerrung stehe ich nicht soHahahaha....wenn du sonst nix kannstSchaue mir doch nicht jedesmal deine Signatur an, da bekommt man ja AugenkrebsHahaha...jetzt schreibt er es schon in die Signatur....du bist heiß wa??
![]()
![]()
neidisch?![]()
![]()
Ich dreh gleich ein paar Thüringer Bratwürste auf dem Rost und danach gibts Fassbier... Entweder bin ich angeschwappt heut Abend oder gänzlich unfähig zu spielenAber das ist vllt deine Chance
Oder hast du noch am Wochenende Zeit, sagen wir Samstag morgen 10-14 Uhr?
Orbe ja sorry ich bin über WE leider etwas verhindert daher hab ich das jetzt erst alles gelesen.
Es tut mir leid normalerweise würde ich ja sagen das du eh gewinnst bei der Simulation aber bei den Wizards ist das ja nicht drin.
Ich hoffe du hast trotzdem den Win kassiert
Nochmal ein dickes:
Entschuldigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (18. März 2012, 05:14)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!