Tatütatatatütata......Gleich kommt die Internetpolizei![]()
Rezno, wir sollten das ganze aber mal wirklich nicht links liegen lassen bzw. ins lustige ziehen.
Mache mir manchmal schon Sorgen um Dich und bin auch bisschen traurig, wenn ich sowas lese. Du hast doch soviel Feuer in Dir, da muss es doch nen Ansatz/Platz geben, um das Feuer mal richtig wirken zu lassen. Hast Du eigentlich mal ne Ausbildung gemacht od. schon mal in irgend einem Bereich gejobbt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (14. März 2012, 10:19)
Rezno, wir sollten das ganze aber mal wirklich nicht links liegen lassen bzw. ins lustige ziehen.
Mache mir manchmal schon Sorgen um Dich und bin auch bisschen traurig, wenn ich sowas lese. Du hast doch soviel Feuer in Dir, da muss es doch nen Ansatz/Platz geben, um das Feuer mal richtig wirken zu lassen. Hast Du eigentlich mal ne Ausbildung gemacht od. schon mal in irgend einem Bereich gejobbt?
sortry wenn ich jetzt wieder zu BF abschweife aber.....ich hab jetzt endlich auch die schwarze tarnung bekommen......![]()
![]()
.....stay tuned for more news soon, as media hands-on impressions will start hitting the web today.
Vielleicht gibs ja noch was....
Irgendwie sehen beim Trailer die 0:21 und die 0:31 irgendwie nach einem Deckungssystem aus.
Vielleicht auch nur fürs Auge reingebastelt.
EDIT:
Laut Mordor iset nur für den Trailer animiert worden.
Patch ist in de Zertifizierung: Executive producer Patrick Bach says a huge patch featuring several
requested tweaks is going through certification right now with Microsoft
and Sony, and..... QUELLE
Oh ja, klasse
Zitat
Zerstörbare Laternen
Wer kennt diesen Moment nicht: Man brettert mit de Panzer durch ganze Häuser - und ein verdammter Laternenpfahl kann uns aufhalten. Jets stürzen bei Kontakt mit den nervigen Dingern auch noch ab - und das passiert sehr oft, weil man die Pfähle bei hoher Geschwindigkeit viel zu oft viel zu spät sieht. Alan Kertz hat jetzt gute Nachrichten: Ab dem nächsten Patch können Laternenpfähle zerstört werden. Da bleibt uns nur zu sagen: Klasse...
Quelle
Weil in der verkauften BETA nun mal solche Kleinigkeiten erst in der Vollversion Dezember 2012 fertiggepatch werden müssenAuch wenn man sich fragt, wieso denen sowas nicht von Anfang an auffällt...![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!